• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WWE Interessengruppe

lempi1811

Granny Smith
Registriert
17.11.07
Beiträge
15
Sooooo dann will ich mal alle Fragen beantworten. Also beim Hell in a Cell zwischen Mankind und dem Undertaker, war der Fall vom Käfig auf das Kommentatorenpult geplant gewesen. Das Pult wurde dafür extra mit einer Matte unterlegt, und spezielles Holz wurde benutzt um Fallenenergie zu absorbieren :) Der Fall durch den Käfig war wirklich zufall. Allerdings hat das die WWF als Idee genommen und Mankind auch beim Match gegen Triple H durch die Maschen in den Ring befördert.

So nun zu Smackdown und den Move der Stars zu RAW. RAW is die Premier Show und gaaaanz wichtig Montags immer LIVE in USA zu sehen. Smackdown wird in der Nacht zu MIttwoch aufgezeichnet und am Freitag abend ausgestrahlt. Aufgrund einiger Websites und Foren sind allerdings die Ergebnisse schon Mittwochs bekannt und der Reiz es zu schauen is quasi null. Allerdings denkt Vince darüber nach, auch Smackdown live zu senden.
Übrigens gibt der Undertaker sein Comeback gegen EDGE beim Summerslam in einem HIAC Match. Danach wird er gegen Triple H fehden. so wie ich es aus sicherer Quelle weiß.

Nun zum Empfang von RAW. Ja man kann es über SAT Schauen, bei Premiere gibbet auch glaube ich nur ne kurze zusammenfassung. Welcher Sender das genau ist, weiß ich jetzt net. Allerdings kann man sich auf dailymotion.com regelmäßig einen Tag später die wichtigsten Sachen dort ansehen. Oftmals werden sogar die kompletten Sendungen aufgezeichnet.
Die Preise für PPV`s betragen wirklich 15€ bei Premiere. Ich glaube dafür sieht man dann den PPV live in der Nacht von Sonntag auf Montag. Und kann sich das dann noch 5 mal wiederholen lassen. Glaube am Montag nch dem PPV wird er noch 3mal wiederholt.

So hoffe konnte euch allen etwas helfen, und falls noch fragen offen sein sollten,schreibt ruhig.
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
So hoffe konnte euch allen etwas helfen, und falls noch fragen offen sein sollten,schreibt ruhig.

Na dann will ich mal... :-D

Nun zum Empfang von RAW. Ja man kann es über SAT Schauen...

Ist mit SAT wirklich Satellitenempfang gemeint?
Ich habe hier einen ganz normalen Receiver und die Schüssel müsste ganz normal auf Astra ausgerichtet sein. Wie bekomm ich denn jetzt RAW rein?
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Sehr möglich, ich kann aber dazu nicht all zu viel sagen, da ich erst seit nem guten Jahr mir SmackDown anschaue und ich kaum Vorkenntnisse habe.

Uuuuhh, da hast du ja die eigentlich interessanteste Phase verpasst. Damals fand ich das ja auch noch cool. Also in der Zeit wo Leute wie die Dudley Brothers, die Hardys, Rikishi, Too Cool, Mankind, Triple H, The Rock, Stone Cold und wie die alle hießen aktiv waren.

Jetzt, also so 6-7 Jahre später, finde ich es einfach nur noch unglaublich lächerlich und peinlich.

Soll ja jeder gucken, der es mag. Ich konnte es damals noch mit meinem Alter rechtfertigen aber heute werde ich mich sicherlich nicht vor Fernseher setzen und Wrestling gucken. Ne, das war cool als ich mit 'nem Kumpel Abends noch Cola trinken durfte und wir bis nach Mitternacht wach waren... :)

Dennoch: Viel Spaß beim gucken. Vor allem bei den alten Youtube Clips!
 

lempi1811

Granny Smith
Registriert
17.11.07
Beiträge
15
Na dann will ich mal... :-D



Ist mit SAT wirklich Satellitenempfang gemeint?
Ich habe hier einen ganz normalen Receiver und die Schüssel müsste ganz normal auf Astra ausgerichtet sein. Wie bekomm ich denn jetzt RAW rein?

So also du kannst RAW auf Premiere schauen allerdings is das um eine Woche verletzt. Und es ist auf 46 Minuten komprimiert, Also nicht gut :)
Über SAT ja aber da mußt du ein Zusatzpaket haben. Ich habe die das TNN USA Network, allerdings hauptsächlich wegen dem Spot, denn damit kann ich auch ESPN schauen. Bin gebürtiger Ami deswegen. Sonst kannman es in deutschland ohne relativen Aufand nicht im TV sehen. Allerdings gibts einige möglichkeiten im Inet. Ich empfehle dir dailymotion.com, Poste eigentlich auch regelmäßig die Serien dort. Da wirst du immer fündig.

Edith sagt mir gerade das es über SKY Sports gehen müßte, darüber gucken die Engländer und Kanadier auch.
 
  • Like
Reaktionen: Peitzi

lempi1811

Granny Smith
Registriert
17.11.07
Beiträge
15
Uuuuhh, da hast du ja die eigentlich interessanteste Phase verpasst. Damals fand ich das ja auch noch cool. Also in der Zeit wo Leute wie die Dudley Brothers, die Hardys, Rikishi, Too Cool, Mankind, Triple H, The Rock, Stone Cold und wie die alle hießen aktiv waren.

Jetzt, also so 6-7 Jahre später, finde ich es einfach nur noch unglaublich lächerlich und peinlich.

Soll ja jeder gucken, der es mag. Ich konnte es damals noch mit meinem Alter rechtfertigen aber heute werde ich mich sicherlich nicht vor Fernseher setzen und Wrestling gucken. Ne, das war cool als ich mit 'nem Kumpel Abends noch Cola trinken durfte und wir bis nach Mitternacht wach waren... :)

Dennoch: Viel Spaß beim gucken. Vor allem bei den alten Youtube Clips!

Die Magische Phase heißt Attitude Era. Das war die beste Zeit die die WWE jemals hatte. Ich denke das war ein Zenit den man auch was Einschaltquoten und Umsätze nie wieder erreichen wird.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Jetzt erklärt mal einem Wrestling-Neuling wie mir: Attitude-Era? Was war da besonders, was war da anders als davor?
 

lempi1811

Granny Smith
Registriert
17.11.07
Beiträge
15
Jetzt erklärt mal einem Wrestling-Neuling wie mir: Attitude-Era? Was war da besonders, was war da anders als davor?

Die Attitude Era enstand Quasi im Kampf zwischen der damaligen WWF und WCW. Dabei ging es um den Kampf ziwchen WWF RAW und WCW Monday Nitro Die WCW war vor diesem Zeitounkt MArktführer, zahlte Horrende Gehälter und hatte einfach die Elite der Pro Wrestler unter Vertrag. Einzig Junge und noch zu formende Wrestler blieben der WWF die einfach Finanziell nicht mithalten konnten. Dann kam die Verpflichtung von Austin, für viele die Geburtsstunde der AE.

Ab diesem Moment wurden die Matches mit einem bisher nicht dagewesen Härtegrad geführt. Einzig ECW (damals eine kleine Wrestling Liga) konnte an Gewalt und angedeuteter Brutalität mithalten. Man versuchte damit vorallem die älter Zielgruppe zu erreichen und vom schnöden Ringen weg zu kommen. Austin verkörperter in dieser Pahse einfach den Typ Mann, der in den Ring kommt alles wie in einer Art Kneipenprügellei kurz und klein schlägt. Aus dieser Zeit kommen Matcharten wie Hell in a Cell, Tables Ladders and Chairs Matches usw. Es war definitv ein Quantensprung fürs Wrestling. Auch durch die wahnsinnigen Entertainerfähigkeiten einiger Stars machte die Zeit einzigartig. DX, The Rock, Mankind, Jericho und Triple H sind neben Austin die Galeonsfiguren dieser Zeit.
Die WWF gewann damals den Kampf um den Montag abend, und WCW is Geschichte. bzw. von WWE aufgekauft.
 
  • Like
Reaktionen: Smooky

mugli

Erdapfel
Registriert
04.08.08
Beiträge
0
zu empfehlen bei youtube und co sind die hardcorematches von mankind bzw. mick foley, einfach mal danach suchn
mugli
 

lempi1811

Granny Smith
Registriert
17.11.07
Beiträge
15
Es gibt immo news bezüglich des RAW empfangs in Deutschland. Es wird momentan gemunkelt das Premiere ein neues Angebot an die WWE abgegeben hat um RAW live übertragen zu können. Es ist wie gesagt ein Gerücht, aber die Quelle is normal recht vertraunswürdig. Aber obs was wird is recht fraglich, denn bisher hat die WWE gegenüber Premiere recht horrende Preise angeschlagen. Allerdings is ein starker PPV Einbruch in Deutschland Austria und der Schweiz zu verzeichnen. Desweiteren finden sich im Inet immer mehr möglichkeiten RAW und andere WWE Shows zu verfolgen. Dürfte sicher Interessant werden denn die WWE will sicher nicht auf den Deutschsprachigen Raum verzichten. Denn gerade die letzten Live Auftritte hier in Deutschland und Co. wurden sehr gut angenommen. Man darf also gespannt sein... Ich werde euch auf dem laufenden halten :)
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Na ich hoff, ich krieg für den Septembertermin in München noch Karten :D
 

lempi1811

Granny Smith
Registriert
17.11.07
Beiträge
15
Sollte noch machbar sein. Leider is eventim.de momentam im Wartungsbetrieb. Aber da solltest mal gucken. Würde ich ja auch gern hin, war bisher erst 1mal in Deutschland auf Tour. In Amerika war ich schon bei 3 PPV`s das war geil. Wrestlemania 17 und Backlash 2000 war das beste was ich je erlebt habe. Backlash war wahnsinn. The Rock gewinnt den Titel. Erst kommt Austin zurück und macht den save und dann kommt der 1-2-3 count. If you smeeeeelllll....und das MCI Center in Washington bebt. das war der helle wahnsinn. Also diese Shows sind schon geil, hoffe da passiert ähnlich gutes ;)
 

lempi1811

Granny Smith
Registriert
17.11.07
Beiträge
15
Na ich hoff, ich krieg für den Septembertermin in München noch Karten :D

http://www.eventim.de/cgi-bin/TINFO.DLL?fun=TDETAILB&affiliate=zef&DCMP=AFC-Zanox&attr=Deeplinkgenerator+Veranstaltungen+ohne+Frame&doc=funktion/fun_deb_sta&key=206402$483979&zanpid=1140003694109001728

hier solltest du mal schauen, da wirste welche finden, kann sein das ich auch da sein werde...