• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WWDC21: Beta-Tests für Entwickler gestartet

Jan Zippel

Redakteur
AT Redaktion
Registriert
07.01.13
Beiträge
172
WWDC2020-Software-Federighi-700x400.jpg


Jan Zippel
Kurz nach dem Ende der Eröffnungskeynote hat Apple die ersten Entwickler-Testversionen zum Download bereitgestellt.



Die Entwickler-Betas stehen ab sofort zum Download zur Verfügung.
Entwickler-Testversionen


Neben den Betas von iOS 15, iPadOS 15, tvOS 15, watchOS 8 und macOS Monterey (12) wurde auch eine neue Vorab-Version von Xcode in Version 13 bereitgestellt. Die ersten neuen Funktionen waren zuvor im Rahmen der WWDC-Eröffnungskeynote gezeigt worden.
Public Beta


Teilnehmer des Public-Beta-Programms müssen sich derweil noch etwas gedulden. Der öffentliche Beta-Test wird erst im Juli beginnen.
Veröffentlichung im Herbst


Die Freigabe für alle unterstützten Geräte erfolgt dann im Herbst.
Disclaimer


Bei Beta-Software handelt es sich um Vorabversionen, die noch Fehler enthalten können. Wir warnen daher an dieser Stelle ausdrücklich vor Installation und Einsatz auf Produktivgeräten.

Den Artikel im Magazin lesen.
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Holt sich wer das Profil und macht es heute drauf? ich bin ja schon wieder neugierig….iwie meine es lohnt sich nicht so wirklich.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
iOS 15 läuft bereits auf dem 12 Pro Max. Auf den allerersten Blick sieht es genauso aus wie iOS 14.6… 😂
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Die große Frage der Apps, was läuft, was nicht. Kommt bestimmt noch ein App thread dafür. Wichtig für mich sind Commerzbank, nebst TAN. Coinbase (kann ich alternativ im Browser) Auf die meisten kann ich ne Zeit verzichten.
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
ipados15 gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut und bis auf ein paar Bugs in Safari läuft es auch top
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Hab's gestern Abend auf dem iPad installiert. Installation dauerte ein wenig, läuft aber soweit flüssig.
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.907
Ich bekomme iPadOS 15 auf dem iPad Pro 11 2021 ums verrecken nicht zum laufen. Schon zweimal versucht, lande immer wieder in einem Boot-Loop nach der Installation...