• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature [WWDC14] Apple stellt OS X Yosemite vor [UPDATE 2]

_zeus

Fießers Erstling
Registriert
08.04.11
Beiträge
130
Angenommen ich könnte mir die Installationsdatei besorgen, könnte ich diese ohne "Bedenken", sprich, dass sie läuft mit meinem iTunes Account, obwohl ich keinen Developer Account habe, installieren?
 

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Die andere Icons passen dann einfach nicht in das Dock. jDownloader oder TeamSpeak zum Beispiel. xD
Dafür sind ja dann die Entwickler der jeweiligen Programme verantwortlich.
Falls die da bei einem der nächsten Updates keine Anpassung vornehmen, könnte es natürlich sein dass ein paar Icons aus der Reihe tanzen. Aber wenn man das so genau nimmt, kann man ja zur Not noch selbst Icons basteln.



Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Angenommen ich könnte mir die Installationsdatei besorgen, könnte ich diese ohne "Bedenken", sprich, dass sie läuft mit meinem iTunes Account, obwohl ich keinen Developer Account habe, installieren?
Nimm doch einfach am Public Beta Programm teil, dann brauchst du auch nicht so scheinheilig zu fragen. Ich habe auch "einen Freund", der sich immer vornimmt, mit Trinken und Rauchen aufzuhören, er tut es aber nicht.
 
  • Like
Reaktionen: robbieW und nOSkillz

_zeus

Fießers Erstling
Registriert
08.04.11
Beiträge
130
Nimm doch einfach am Public Beta Programm teil, dann brauchst du auch nicht so scheinheilig zu fragen. Ich habe auch "einen Freund", der sich immer vornimmt, mit Trinken und Rauchen aufzuhören, er tut es aber nicht.

Ok, was hat das mit scheinheilig zu tun? Es geht mir ja um heute und nicht um den Sommer... Du könntest auch einfach auf die Frage mit ja oder nein Antworten oder es ganz lassen, anstatt so einen sinnlosen Beitrag zu schreiben, danke :)
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Wenn überhaupt hat solch eine Version nur etwas auf einem Rechner zu suchen mit dem man nicht arbeitet.

Vieles wird noch nicht oder nur sehr hakelig funktionieren. Was willst du also damit wenn du kein Entwickler bist?
 

nOSkillz

Roter Delicious
Registriert
30.09.11
Beiträge
93
"Keine Hardware... Scheiss Keynote!:mad:"
Es ist jedes mal furchtbar so etwas zu lesen. Gute Hardware ist ohne gute Software nichts wert! Die Neuerungen sind in meinen Augen fantastisch. Auch das weitere zusammenführen von osx und ios ist sehr gelungen. Über Design lässt sich wie bei ios7 natürlich streiten. Design ist in meinen Augen eh nur "Nebensache". Funktionieren muss es!! Ich freue mich jedenfalls auf den Release... Achso: Ich fande die Keynote - welche schon immer auf Software ausgelegt ist ;) - super! An all die Fanboys denen nur das neuste Modell zu besitzen wichtig ist und die damit nur whatsappn und spiele daddeln - ihr bekommt eure iPhone6 und die iWatch schon noch...:cool:
 

_zeus

Fießers Erstling
Registriert
08.04.11
Beiträge
130
Wenn überhaupt hat solch eine Version nur etwas auf einem Rechner zu suchen mit dem man nicht arbeitet.

Vieles wird noch nicht oder nur sehr hakelig funktionieren. Was willst du also damit wenn du kein Entwickler bist?

Ich bin ein kleines Spielkind, also nur mal bisschen ausprobieren... Es wäre auch kein rechner, den ich zum arbeiten benutze..
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Auch Spielkinder können sich als Developer eintragen lassen und das Ganze legal machen. Oder sie haben eben bis zur Bescherung zu warten.
 
  • Like
Reaktionen: robbieW

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
Kann mich irgendwie erinnern das ich das 2D Dock schon vor genau 10 Jahren kennengelernt habe, und das telefonieren mit dem Mac war da meines Wissens auch schon mit dabei.
 
  • Like
Reaktionen: meru

_zeus

Fießers Erstling
Registriert
08.04.11
Beiträge
130
Auch Spielkinder können sich als Developer eintragen lassen und das Ganze legal machen. Oder sie haben eben bis zur Bescherung zu warten.

Ok ich merke, die Frage war zu kompliziert. Ein Ja oder Nein hätte mir gereicht.
 

Mr. Delicious

Allington Pepping
Registriert
14.12.07
Beiträge
193
Wow! Die Software Neuheiten der WWDC14 finde ich einfach nur klasse! Neues MacOS + iOS...was will man mehr? Der Herbst wird HEISS!!! Passend dazu kommt dann Ende des Jahres ein neues MacBook ins Haus.
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
"Keine Hardware... Scheiss Keynote!:mad:"
Es ist jedes mal furchtbar so etwas zu lesen. Gute Hardware ist ohne gute Software nichts wert!
Macs: Tja, so lange mit Intel nicht mit Broadwell rauskommt, wird sich da nichts tun.
iDevice: Einfach nur schneller bringt jetzt nicht. Ich denke sie arbeiten an neuen Schnittstellen und das braucht mehr Zeit.
 

robbieW

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.03.09
Beiträge
442
Der schöne IKEA Mülleimer ist verschwunden!
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
Och nun sind schon wieder alle am heulen die neue Hardware erwartet haben... ^^ Erinnert mich an das Beatles Ding von Apple ^^ Da haben auch alle spekuliert ob nicht neue Hardware kommt ^^

Zum Thema, also ich find Yosemite schon recht nett anzuschauen. Mal sehen wie sich das "anfühlt" damit zu arbeiten wenn das ganze fertig ist :)
 
  • Like
Reaktionen: Feuilleton