• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

WWDC und Updates etc.

the_judges

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.02.09
Beiträge
105
Kurze Frage an die Comm,
sorry falsch dieses Thema "überflüssig" ist, aber ich habe nur eine kurze Frage.
Wie lange hat es in der Vergangenheit immer gedauert, bis nach der WWDC ein Update zum beispiel 3. auf iOS4 released war?
Wenn nur die Hälfte er Gerüchte ums iOS5 passen sollte, kann ich es jetzt schon nicht erwarten es zu installieren! ;)
Der Rollout startet doch nach der WWDC sowieso wenn erstmal wieder mit den Betas für die Developer oder?

So ich wünsche euch einen schönen Tag und einen netten Live-Ticker heute Abend ;)

Lg,Stefan
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.400
Es ist davon auszugehen, dass heute erst die Developer Preview veröffentlicht wird. Normalerweise gibt es 4 bis 6 Betas, bis dann der Golden Master kommt...
 

the_judges

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.02.09
Beiträge
105
ah ok danke für die schnelle info.
also ist denke ich mal so mind. 3-6 wochen auszugehen, was?
aber gut, dann ist die vorfreude größer ^^
oder ich muss mir noch fix n mac kaufen und developer werden ;))))
 

blade37

Querina
Registriert
07.12.09
Beiträge
184
mind. bis ende des monats ... war bei apple immer so
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.400
Nicht bei iOS... Die 3.0 Developer Preview lief so ab:

Die ersten drei Previews kamen in zwei Wochen-Intervallen. Danach dann wöchentlich bis zur Golden Master. Insgesamt waren es 5 oder 6 Previews...
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Es war immer im April die Vorstellung und im Juni der Release. Also gute 2.5/3 Monate ab jetzt.
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Auf der Apple Website steht Herbst, das wird wohl stimmen. ;)