• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WWDC-Tickets: Lotterie-Gewinner werden benachrichtigt

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
WWDC-Tickets: Lotterie-Gewinner werden benachrichtigt
Bildschirmfoto-2019-03-14-um-17.55.39-700x408.png



Die WWDC im Juni ist einer der wichtigsten Termine des Apple-Jahres. Jährlich pilgern tausende Entwickler aus aller Welt nach Kalifornien, um auf der Developers-Conference die neuesten Funktionen und Entwicklerwerkzeuge kennen und lernen und sich mit anderen zu vernetzen. Heute hat Apple nun die Gewinner der Ticket-Lotterie für die diesjährige WWDC benachrichtigt. Die WWDC findet von 3. bis 7. Juni, erneut im McEnery Convention Center in San José, statt.
WWDC-Ticket kostet 1.599 Dollar


Früher konnten die WWDC-Tickets noch nach dem "First Come, First Serve"-Prinzip gekauft werden, bereits seit mehreren Jahren führt Apple nun aber eine Ticket-Lotterie durch. Denn das Interesse an der Veranstaltung überstiegt die Platzkapazitäten deutlich. An der Lotterie können alle an der WWDC interessierten Entwickler teilnehmen, sie haben somit dieselbe Chance auf die begehrten Tickets. Die Kreditkarten jener, die nach dem Zufallsprinzip ausgewählt wurden, werden nun mit dem Ticketpreis von 1.599 US-Dollar belastet.

Am ersten Tag der WWDC, also am Montag dem 3. Juni, findet eine große Keynote-Veranstaltung statt. Apple gibt hier üblicherweise erste Einblicke in die neuesten Apple-Betriebssysteme, oft wird auch neue Hardware präsentiert.

Via AppleInsider