• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature WWDC-Spoiler #2: Was wir uns von Apple Music & iTunes Radio erwarten dürfen

Svandolf

Normande
Registriert
16.05.10
Beiträge
575
Alles andere macht keinen Sinn, weil was Will ich ohne Netz mit ner Streamingflat anfangen. Ich möchte meine Music nur noch von einem Dienst beziehen dann muss ich sie auch mal Offline speichern können. Sowie eigene Musik die nicht im Katalog ist hinzufügen sonnst macht es keinen Sinn und ich würde iTunes Match Kunde bleiben.

Da ich überall Netz hatte bisher, steht die Frage nicht, was ich mache ohne Netzt. Ich möchte die Tracks nicht auf dem Gerät speichern....
 

NEo250686

Normande
Registriert
04.12.09
Beiträge
576
Da ich überall Netz hatte bisher, steht die Frage nicht, was ich mache ohne Netzt. Ich möchte die Tracks nicht auf dem Gerät speichern....

und was macht dann dein Volumen Tarif? Der macht dann nach einer Woche Nutzung schlapp.
Offline Mode wäre Pflicht, wenn man Konkurrent zu Spotify sein will. Wo man Wlan hat ist das ja super, aber wehe man geht ins MobileNetz, da geht das Volumen schnell flöten.
 
  • Like
Reaktionen: rootie

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Da ich überall Netz hatte bisher, steht die Frage nicht, was ich mache ohne Netzt. Ich möchte die Tracks nicht auf dem Gerät speichern....

Wie Streaming funktionieren soll ohne Netz und WLAN müsstest Du mir bitte bei Gelegenheit erklären
 

Svandolf

Normande
Registriert
16.05.10
Beiträge
575
und was macht dann dein Volumen Tarif? Der macht dann nach einer Woche Nutzung schlapp.
Offline Mode wäre Pflicht, wenn man Konkurrent zu Spotify sein will. Wo man Wlan hat ist das ja super, aber wehe man geht ins MobileNetz, da geht das Volumen schnell flöten.

Ja deswegen fragte ich ja ursprünglich wie das mit den Providern dann geht.......

@rootie: Ich meinte, dass ich bisher immer Netz hatte und demnach ein Streaming sauber läuft. Offline als Möglichkeit ist cool, aber one and only is das in meinen Augen absolut blöd.
 

NEo250686

Normande
Registriert
04.12.09
Beiträge
576
Ja deswegen fragte ich ja ursprünglich wie das mit den Providern dann geht.......

@rootie: Ich meinte, dass ich bisher immer Netz hatte und demnach ein Streaming sauber läuft. Offline als Möglichkeit ist cool, aber one and only is das in meinen Augen absolut blöd.
Ganz einfach wird das gehen.
Nämlich gar nicht.
Wenn du dein Traffig verballert hast, zahl Geld um es wieder aufzuladen oder schau in die Röhre. Du glaubst doch nicht, dass Sie bei Apple Music eine Ausnahme machen oder? Das ist ein riesen Geschäft für alle Provider
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.495
Ganz einfach wird das gehen.
Nämlich gar nicht.
Wenn du dein Traffig verballert hast, zahl Geld um es wieder aufzuladen oder schau in die Röhre. Du glaubst doch nicht, dass Sie bei Apple Music eine Ausnahme machen oder? Das ist ein riesen Geschäft für alle Provider
Vielleicht kommt ja sowas wie Spotify bei der Telekom.
Ich denke schon das auch besonders die Telekom daran Interesse hätte.
 

Svandolf

Normande
Registriert
16.05.10
Beiträge
575
Ganz einfach wird das gehen.
Nämlich gar nicht.
Wenn du dein Traffig verballert hast, zahl Geld um es wieder aufzuladen oder schau in die Röhre. Du glaubst doch nicht, dass Sie bei Apple Music eine Ausnahme machen oder? Das ist ein riesen Geschäft für alle Provider

Ich weiß ja nicht inwieweit du dich mit der Thematik auskennst ABER:
Telekom bietet mit Spotify für einen Festpreis (ungefähr 8€) genau diese Musikstream-flatrate an

Vodafone tut dies mit dem Dienst Derer, kosten dafür sind 8€...

Also eine Ausnahme für Apple Music wäre das nicht..............