• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature WWDC-Spoiler #1: Was uns mit iOS 9 und OS X 10.11 erwartet

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
Das ist irgendwie vergleichbar mit den Menschen, die immer exakt für 20€ tanken und meinen, damit den Enttäuschungen über die Benzinpreisentwicklung entgehen zu können. ;)
Wenn du immer für 20€ tankst sparst du in jedem Fall Geld! Auf jeden Fall mehr als wenn du immer volltankst.
 

belinea

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.07.08
Beiträge
351
Dieses Jahr wurden gar keine Banner innerhalb des Moscone Centers aufgehängt.

Das ist dieses Jahr glaube ich das erste mal. Sonst hingen immer OS X und iOS Banner.

Schade eigentlich. Ich fand die immer recht ansprechend.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Ich hoffe Apple erfüllt meine Erwartungen.
Sie sollten es, wäre besser für das Geschäft.
 

hpflege

Gloster
Registriert
14.02.14
Beiträge
62
Dann hoffe ich mal auf ein neues Apple TV! Die Umrisse auf dem Logo sehen ja verdächtig danach aus!
 

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
Das ist nur Show. :p es wird wohl keine neue ATV geben.
In 12 Stunden wissen wir mehr

Na von wegen. Ich muss arbeiten bis halb zehn. Wenn dann nicht auf die Minute das Filmchen online ist, bin ich sauer und kauf mir irgendwas von Microsoft :confused: und meld mich bei google an.
 
  • Like
Reaktionen: maddi06

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
und meld mich bei google an.
Du weißt schon das es dann vorbei ist mit der Musik? ^^
Microsoft bietet dem nächst so ne total Hippe Brille an. Vielleicht kannst du sie ja dem nächst auch mit einem Apfel nutzen. :D

Aber Hey, kauf dich heute noch ein Android, Du kannst Videos offline speichern und musst nicht erst warten bis irgendwer das Filmchen hoch lädt. :p
 

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
Du weißt schon das es dann vorbei ist mit der Musik? ^^
Microsoft bietet dem nächst so ne total Hippe Brille an. Vielleicht kannst du sie ja dem nächst auch mit einem Apfel nutzen. :D

Aber Hey, kauf dich heute noch ein Android, Du kannst Videos offline speichern und musst nicht erst warten bis irgendwer das Filmchen hoch lädt. :p

Neee, so ne Brille...hab seit paar Monaten meine erste Lesebrille. Vorteil: Retina ist kein Marketinggeschwafel mehr (hab ich wirklich immer gedacht). Nachteil: noch ne Brille kommt mir nicht ins Haus.

Hä - ich kann keine Videos offline auf meinen iOS Geräten speichern??
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.257
Redwood wäre mal ein guter Name, den könnten dann auch Europäer unfallfrei aussprechen.
 

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Ja, ich hab bei Yosemite schon die komischsten Aussprachen gehört. Bei Redwood kann nix schief gehen.
 

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
Im schwäbischen s Rothölzle, nee, lieber nicht.
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.257
Freu mich schon auf das passenden Bild.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
R44QD00Z.jpg

...bissl Dunkel als Logo oder? :D
 
  • Like
Reaktionen: hosja

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.257
Und das Rot kommt auch nicht gut raus. Ich denke da wird die Grafikerin den Helligkeitsregeler und den roten Farbkanal aufreisen.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Moment, ich schmeiß es mal über die Fotos.app. Da kann ich ja gleich noch die Koordinaten und das Aufnahmedatum ändern.
 
  • Like
Reaktionen: hosja

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.257
Aber nur wenn denn das Ding dann in meinem Photostream auftaucht
emoji23.png
emoji23.png
emoji23.png
 
  • Like
Reaktionen: maddi06

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
dann hat Apple ja die Vorlage schon auf ihren Servern. Das soll doch geheim bleiben.

Edit: Schau mal in deinen Fotostream ^^ :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: hosja

wonobo

Boskoop
Registriert
23.10.13
Beiträge
40
Generell sollte bei der neuen Photo App ein paar Funktionen eingebaut werden. Z.b mehr Filter oder Sortierung nach Ereignissen wie bei iPhoto. Nach Datum ist zwar auf dem iPhone okay aber auf dem Mac hätte ich doch gern eine andere Darstellung.