• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

WWDC: Kurze Zusammenfassung der Keynote

squid

Bismarckapfel
Registriert
02.09.09
Beiträge
140
@Apfeltalk
Sorry, aber mit dem iPad-Look und den dicken Balken für die 5 Überschriften habt ihr euch mächtig beim dem Ticker blamiert. Die 5 Feeds pro Seite waren nicht nur komplett benutzerunfreundlich sondern auch noch recht inhaltslos im Vergleich zu anderen Seiten.
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.494
also das mit mobileme und idisk macht mir jetzt schon leichte Sorgen. Oder bekommt dann jeder, der gerade "bock" hat, lebenslang kostenlosen und werbefreien Webspace für seine Homepage geschenkt? Hab meine erst vor kurzem von Strato übertragen. Und die email-Einstellungen? Muss man die von Hand dann ändern? Wie? Bleiben alle mails erhalten? Wär mir schon mehr als recht...
 

MaXxX-gt

Antonowka
Registriert
11.02.07
Beiträge
353
Aber können dann nicht nur die Lion laden die Snow Leopard haben denn nur dort gibt's es ja den AppStore? Was ist mit denen die noch Tiger besitzen? Können die nicht auf Lion updaten?
 

Apple Voodoo

Gast
Und was ist mit  Time Capsule & Airport..........?
 

wipeout

Ribston Pepping
Registriert
25.04.09
Beiträge
295
Okay, MobileMe wurde bei mir, bei anderen sicher auch, kostenlos bis zum 30. Juni verlängert. Dann hat sich meine Frage, diesbezüglich, erledigt.

Jetzt gleich noch Mac OS X Lion und iOS 5 laden und der Abend ist gerettet.
 

Torres

Empire
Registriert
14.06.10
Beiträge
88
kurze frage zu mobileme bzw icloud. hatte mal nen testaccount, der ist abgelaufen. heißt das nun, dass ich bis ende juli einfach nur warten muss und dann icloud MIT MEINER "ALTEN" me.com-Adresse nutzen kann bzw. die mailapp und so..und das für lau?
 

Apple Voodoo

Gast
Wenn dann alles in The Cloud ist, und alles von links nach rechts gestreamt wird, bin ich mal auf die Akkus von iPad & Co. gespannt........:eek:
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Aber können dann nicht nur die Lion laden die Snow Leopard haben denn nur dort gibt's es ja den AppStore? Was ist mit denen die noch Tiger besitzen? Können die nicht auf Lion updaten?

Ich kann mir net vorstellen, dass es keine Install-DVDs geben wird, zu den Macs muss es ja auch die DVDs geben, wegen Hardware-Test etc. Naja, schaumer mal :-D
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
PRO:
- Ich habe nur einmal für Mobileme gezahlt:p und kann diese Features (ohne Foto, Musik und Video Schnick-schnack) weiterhin kostenlos nutzen:D
- Lion fürn Appel und ein Ei:D
- iOS 5 mit Over-the-air Update, etc...
- Updates über MAS und AS und Software Updates von iOS werden nicht mehr komplett geladen

CONTRA:
- Lion nur noch im MAS -> DSL Light -> 4 Personen -> Dauert ein Weilchen:eek:
- Apple wird mit iCloud nun endgültig ins Visier der Cracker kommen:innocent:
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
Moin!

hHeißt das also das ich um Lion zu benutzen erstmal auf Snow Leopard upgraden muss? Das passt mir gar nicht in den Kram. o_O

Weiters finde ich witzig das Apple sich mit dem neuen Notificationsystem rühmt, obwohl Android genau die selbe Funktion hat, und mittels Jailbreak konnte man auch schon den Sperrbildschirm individualisieren.

Bin ein wenig enttäuscht von der WWDC, hatte auf ein iPhone gehofft. Wenn Apple nicht im Herbst ein neues iPhone rausbringt wirds wohl ein Androidhandy werden.

mfg
Jimbo
 

itouch

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.10.09
Beiträge
102
wie wärs denn mal mit iWork 11 ... versteh ich nich
 

AllStar1568

Jonagold
Registriert
03.06.11
Beiträge
22
Ich bin irgendwie enttäuscht.
Zwar freu ich mich wegen der neuen iOS aber ich hatte gehofft,
dass ein iPhone 4S oder 5 vorgestellt wird.

Naja egal ist meins halt immer noch das aktuellste =)
 

Apple Voodoo

Gast
Aber können dann nicht nur die Lion laden die Snow Leopard haben denn nur dort gibt's es ja den AppStore? Was ist mit denen die noch Tiger besitzen? Können die nicht auf Lion updaten?

Was ist das für eine Frage ?! Auf den Tiger Geräten Power PC läuft max. Leo, und kein Snow Leo. Also wird auch kein Lion darauf laufen. Erst mal das Gehirn einschalten, bevor man so eine Frage stellt.:p
 

nosin

Carola
Registriert
14.01.09
Beiträge
115
Wenns kein MobileMe mehr gibt, nur noch iCloud gibts dann noch die iDisk. Bis jetzt hab ich nichts auf iCloud.com gesehen
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Das "dem-iPhone-Hinterhergeheule" ist ja wirklich schlimm hier. Kauft euch mal nen Mac. ;)
 

NiweaKrem

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.10.09
Beiträge
107
Und wieder geht die Heulerei los...

Seh ich genau so. Endlich mal sinnvolle/gute Neuerungen. Es geht mir derart auf den Pimmel, wie ihr alle nur am flamen seid. Es ist zum Kotzen Jungs. Ich hasse das, es ist kaum noch zu ertragen, wie ihr euch aufführt. Sorry, aber es ist immer wieder das gleiche. Ich versteh euch einfach nicht. Ist es etwa der neue Volkssport, Apple schlechtzumachen?

Ich finde alles (bis auf Lion via AppStore) gut und freut mich viel mehr, als ein iPhone 4S oder iPhone5 ... iOS 5 ist viel mehr wert, als ein wenige bessere Hardware. Ich hoffe ihr rafft das mal. Es ist echt zum kotzen. Das Forum ist im Laufe der Zeit für mich (deswegen) immer unattraktiver geworden und ich besuche AT auch bei weitem deshalb nicht mehr so oft.

Ich denke ich Spreche da für viele Andere User.
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Es gibt auch Intel C2D, die mit Tiger ausgeliefert wurden...

Hirn an und so... Prost.
 

Apflap

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
13.12.09
Beiträge
665
Sehr Interessante Upgrades.

Was ich ebenfalls sehr nice finde, ist dass das iPad nun auch als "stand-alone" nutzbar ist.