• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

WWDC Keynote Stream online

Mitglied 50121

Gast
Phil macht sich ziemlich gut da vorne, viel angenehmer als Steve Jobs mit seinem Applaus fordernden "Isn't that amazing?", "BOOM"...
 

buecki

Boskoop
Registriert
27.02.09
Beiträge
40
bei mir schmiert immer die wlan-verbindung ab, wenn ich versuche den stream zu laden. (sonst funktioniert wlan einwandfrei)
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
gibt es evtl einen alternativen Link zum Video?
vielleicht Rapidshare?
 

Apfel Joe

Stechapfel
Registriert
09.12.08
Beiträge
160
habs jetzt gesehen, echt beeindruckend freu mich schon auf snow leopard
 

buecki

Boskoop
Registriert
27.02.09
Beiträge
40
wo hast du es denn gesehen? bei mir geht es über den link von apple nämlich noch immer nicht :-c
 

iFon

Macoun
Registriert
04.06.09
Beiträge
123
sagt mal als das 3G vorgestellt wurde haben die Leute gejubelt und geschrien und jetzt da klatschen vllt. mal die hälfte der Leute also da wurde bei der Präsentation von Snow Leopard ja mehr gejubelt...
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
sagt mal als das 3G vorgestellt wurde haben die Leute gejubelt und geschrien und jetzt da klatschen vllt. mal die hälfte der Leute also da wurde bei der Präsentation von Snow Leopard ja mehr gejubelt...

Na die haben sich halt mehr erwartet, so wie ich und viele andere User auch...
 

iFon

Macoun
Registriert
04.06.09
Beiträge
123
ja ich hab ja auch mehr erwartet , das muss ich hier nich leugnen. Aber das müsste Apple doch schon vorher wissen das sie mit diesem iPhone nicht auf viel Freude der Verbraucher stoßen. Das sind doch alles Anzeichen dafür das dies eine Übergangslösung ist wegen Andrang auf das Palm Pre...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Langsam könnte mal echt der Podcast kommen...war doch sonst schon immer da...o_O
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
find das ja eine totale sauerei dass jetzt schon eine freie iphone 3.0 version im netz rumshwirrt.... sowas sollte ja wirklich nur fuer developer sein... man muss sich auch mal bis zum 17. gedulden koennen
sie funktioniert auch noch !
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Na die haben sich halt mehr erwartet, so wie ich und viele andere User auch...

Sehe ich auch so ... Eigentlich eher peinlich eine "SHOW" für MMS , Video etc. zu machen ...
Klar das iPhone besonders 3.0 ist ein Bereicherung ...
Der Erfolg spricht für sich... Trotzdem auch optisch passt das 3GS nicht in die aktuelle Hardware der Books ... (außer dem weißen Macbook)