• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

WWDC Keynote offiziell angekündigt

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Der Termin für die inzwischen legendäre Keynote zum Start der WWDC 2010 steht fest. Via Pressemitteilung verkündete Apple vor wenigen Stunden, dass Steve Jobs am 7. Juni 2010 um 10.00 Uhr Ortszeit (entspricht 19.00 Uhr MESZ) die diesjährige Entwicklerkonferenz eröffnen wird. Wie auch in den Jahren zuvor ist mit einer Vorstellung des nächsten iPhones zu rechnen. Über den Ablauf der ausverkauften Veranstaltung werden wir im Rahmen unseres Livetickers natürlich wieder vollständig berichten.[PRBREAK][/PRBREAK]

Anhang anzeigen 62866
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
Na da bin ich mal gespannt, was Apple außer dem neuen iPhone noch so auf Lager für uns hat :)
 

Baya

Allington Pepping
Registriert
18.04.10
Beiträge
193
Wiw ist das eigentlich? Gibt es von der Eröffnung eine Live-Stream? Mich interressiert richtig was das neue iPhone alles kann. Und wenn nein. Wie lange hat den Apple früher gebraucht die Videos auf ihrer Homepage zu veröffentlichen?
 

Rock_the_School

Stechapfel
Registriert
31.08.09
Beiträge
158
@Baya Einen Livestream gibts nicht, nur einen Liveticker. Nach dem Event wird der Podcast geschnitten, und dann in iTunes gestellt. War bei der letzten Keynote glaube ich 1 Tag danach. Bin mir nicht sicher ;)
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Sehr gut. Mein 3G gibt wohl langsam den Geist auf - ich werd es nochmal mit Wiederherstellen versuchen, vllt. läuft die Software einfach nicht rund.

Ich bin gespannt, ob es denn nun wirklich so kommt, wie die meisten vermuten. :)
 

Firefox

Golden Delicious
Registriert
24.05.10
Beiträge
11
Könnte man vielleicht einen Thread im Forum aufmachen, der alles zusammenfasst und dann gepinnt wird? Also mit MESZ, welche Produkte und wie hoch die wahrscheinlichkeit ist, und auch dann gegen dem 5.6 eine Übersicht aller Live-Ticker geben? Wäre das möglich? Danke
 

G4User

Idared
Registriert
01.05.10
Beiträge
26
Könnte man vielleicht einen Thread im Forum aufmachen, der alles zusammenfasst und dann gepinnt wird? Also mit MESZ, welche Produkte und wie hoch die wahrscheinlichkeit ist, und auch dann gegen dem 5.6 eine Übersicht aller Live-Ticker geben? Wäre das möglich? Danke

Fände ich auch gut. Könnte ein Mod oder User ruhig mal machen...
 

tisi

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.12.08
Beiträge
320
:) ich glaub da kommt nicht viel mehr als das iphone... aber mal sehen.. vll stellen sie auch nur die neue iphone software vor und werden das iphone etwas später rausbringen ...
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Das neue iPhone, iPhone OS 4 uuund Mobile Me kostenlos.
 

Franz Bierbauch

Bismarckapfel
Registriert
18.02.09
Beiträge
140
Schade, dass es keinen wirklichen Livestream von Apple geben wird.. einerseits wäre ich gerne selbst Live mit Ton und Bild dabei, andererseits würde ich es nicht aushalten solange zu verzichten, bis der Podcast verfügbar ist. :D
 

appellu

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.11.09
Beiträge
316
Mein 3G machts auch nicht mehr lange.
Ich hoffe iWork und iLife kommt nocht und mobileMe kostenlos :-D
 
Registriert
07.07.09
Beiträge
52
da es sich um einen Developer Congress handelt wird sicherlich nur das neue iPhone OS 4.0 vorgestellt, evtl. etwas über Mobile Me berichtet (es läuft schließlich nicht umsonst gerade eine Beta) und (unwahrscheinlich) als "one more thing" Mac OS 10.7.
Uuuuuund natürlich noch das neue iPhone und iPod Touch :)
 

derTyp

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.04.05
Beiträge
175
iphone iphone iphone iphone iphone iphone ich haben will