• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WWDC: Eröffnungs-Keynote live über AppleTV verfolgen

quax88

Golden Delicious
Registriert
02.11.12
Beiträge
9
Ich meine mich erinnern zu können, dass der Livestream via Apple Website im vergangenen Jahr NUR mit Safari UND Mac-Produkt, sprich iMac, Macbook, Mac Pro etc., abspielbar war. Meine auch vorhin diese Anforderungen für diese Keynote im macrumors Forum gelesen zu haben..
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Ich meine mich erinnern zu können, dass der Livestream via Apple Website im vergangenen Jahr NUR mit Safari UND Mac-Produkt, sprich iMac, Macbook, Mac Pro etc., abspielbar war.
So ist (bzw. war) es. :)
Und so wird es wohl wieder sein.
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Zu schade, dass ich erst um 19:30 zu Hause bin… Unterwegs mag ich das eher nicht streamen, abgesehen von Unterbrechungen wäre dann vermutlich mein Volumen wieder recht schnell verbraucht…
Na ja, dann schalte ich eben später dazu und lese derweil irgendwelche Ticker, um zu wissen was bisher geschah…

Was sind wir eigentlich für kranke Persönlichkeiten, dass wir uns darauf freuen von einem Technik-Konzern endlich neue Dinge zu Kaufen vorgestellt zu bekommen?

Na ja, ich freue mich trotzem drauf…

Viel Spaß euch allen.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136

speedlimiter

Reinette Coulon
Registriert
28.06.09
Beiträge
936
Bis letzte Woche war "Lynx" noch hoch im Kurs. Aber seit den Logos mit der Welle glaube ich persönlich eher an ein Ende des Namensschemas. Man wird die Aufmerksamkeit vollständig auf die Zahl "X" legen. Es ist einfach das neue OS X. Bei iOS sagt ja auch niemand iOS 6.1.3, sondern schlicht iOS 6.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Wenn du mir jetzt noch sagst, wie ich die am iPhone schreiben soll? Bis dahin muss wohl " herhalten. ;)

Edit: geht ja wenn man lange „draufbleibt“. Wieder was gelernt. :)
 

Gerrit80

Gast
Via "iPhone" gesendet. Da kommt ein fehlerhaftes Satzzeichen schon mal vor.
 

Chrissel

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
17.03.09
Beiträge
641
Es ist ja leider allgemeine Praxis falsche Anführungszeichen zu verwenden, aber wenn schon darauf hinwiest wird dann richtig ;). Am Mac erzeugt man die richtigen Anführungszeichen übrigens am einfachsten mit „[alt]+^“ bzw. „[alt]+2“.
 

cybersheep

Cox Orange
Registriert
12.06.08
Beiträge
98
Tja das war wohl nix mit live gucken. Kaum ist der Cook von der Bühne brach bei mir der Stream ab. Reconnect war auch nicht mehr :-[ möglich. Das ging bei den früheren Keynotes besser.