• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

WWDC: Apple Design Awards 2010

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
In jedem Jahr vergibt Apple auf der Entwicklerkonferenz WWDC Preise für gute Programme. In diesem Jahr wurden nur Preise für iOS Produkte, also das iPhone und das iPad, verliehen. Zu den Gewinnern zählt, neben Doodle Jump, auch der Wikipedia-Reader "Articles" von der in Deutschland ansässigen Sophiestication Software. Wir sagen von hier aus herzlichen Glückwunsch Sophia.
[PRBREAK][/PRBREAK]
Hier alle Gewinner:

Best iPad Apps:
The Financial Times *
TabToolkit*
Flight Control HD*
Starwalk for iPad-Interactive Astronomy Guide*
Pinball HD*

Best iPhone Apps:
Doodle Jump*
Brushes*
Articles*
20 Minute Meals-Jamie Oliver*
Real Racing*
Anhang anzeigen 63383
*Durch einen Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Prozentsatz des unveränderten Kaufpreises.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lifeofelias

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.08.08
Beiträge
877
WTF? Nicht The Elements, Jobs sagte doch schon das es sein absolutes Lieblings Programm wäre...gut nicht nur Jobs bestimmt sicherlich welches die schönsten Apps sind aber Elements gehört auf jeden fall zu den schönsten Apps! Und ich bin echt enttäuscht das das App nichts gewonnen hat!
 

od-x

Antonowka
Registriert
06.11.08
Beiträge
362
Articles ist wirklich toll gemacht! Gratulation
 

effigy_cmf

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.03.09
Beiträge
102
ich finde es ehrlich gesagt ziemlich traurig, dass Apple sich jetzt wirklich immer mehr nur auf iPhone und iPad beschränkt. Als Mac-User fühlt man sich mittlerweile völlig an den Rand geschoben.
 

toc-rox

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
15.11.09
Beiträge
247
Der Link zu "Pinball HD" führt zu "Crazy Pinball" und nicht zu "Pinball HD".
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Woher hast du den die News? Ich kann selbst bei Apple direkt noch nichts dazu finden?!? Oder bin ich zu blöd dafür? :D
 

jomi

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.10.07
Beiträge
1.138
  • Like
Reaktionen: Synoxis

Ash

Jamba
Registriert
28.02.10
Beiträge
58
ich finde es ehrlich gesagt ziemlich traurig, dass Apple sich jetzt wirklich immer mehr nur auf iPhone und iPad beschränkt. Als Mac-User fühlt man sich mittlerweile völlig an den Rand geschoben.

Das liegt wohl daran, das Stevie bei der Keynote zum iPad bekraeftigtg hat, dass Apple sich selbst nun als Mobile Device Company sieht..... Betonung auf Mobile....
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Nö, bist du nicht.
MacStories war live dabei und hat es veröffentlicht:
http://www.macstories.net/news/apple-design-awards-2010-winners-announced/

Ich weiß, manchmal ist es ärgerlich, wenn unter dem Artikel kein Link zur Quelle steht.
(@AT-Redakteure: Ja, das war ein Wink mit dem Zaunpfahl ;) )
Daher haben ich es nicht… Wenn die Informationen von anderen Seiten kommen, dann steht es in der Regel dabei, wenn nicht, dann kann es sein, dass uns die Informationen persönlich zugesendet werden… das kann auch vorkommen…
 

klinker

Idared
Registriert
05.11.09
Beiträge
24
Ich finde irgendwann wird jede App langweilig.

Generell finde ich Spiele-Apps auch langweilig. (Früher nicht)

Ich lese nun immer App`s (N24; FTD, ...)

Ach und die Tagesnachrichten sind spannender ?? Nicht ernsthaft oder? ;)

Finde Flight Control auch mit am unterhaltsamsten.
 

jomi

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.10.07
Beiträge
1.138
Daher haben ich es nicht… Wenn die Informationen von anderen Seiten kommen, dann steht es in der Regel dabei, wenn nicht, dann kann es sein, dass uns die Informationen persönlich zugesendet werden… das kann auch vorkommen…

Ah, okay. Vielen Dank für die Info!

Ich muss mich wohl daran gewöhnen, dass auch deutsche Apple-Seiten einige Informationen direkt zugespielt bekommen. Meist verhält es sich ja doch bloß so, dass die US-Webseiten die Infos zuerst haben (die haben aus geographischen Gründen einfach engere Kontakte) und dann die deutschen Seiten nur abschreiben.
Ich hatte eine ganze Weile lang den Macwelt-Newsletter abonniert und hab ihn irgendwann abbestellt, weil es mir zu doof wurde, die ganzen Artikel, die ich 1-2 Tage vorher auf US-Blogs gelesen habe, letztendlich nochmal in deutscher Übersetzung zu lesen.
Aber ist ja sehr erfreulich, dass auch hiesige Webseiten mehr und mehr Informationen auf direktem Wege bekommen! :)
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
kann mir jemand sagen warum das bei mir so aussieht. ist übrigens immer so das links zum appstore nicht angezeigt werden. jemand eine ahnung?

http://grab.by/4ReN