• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

WWDC 2020 und watchOS 7 – Apple Watch mit Schlaf- und Handwasch-Tracking

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.730
Nun ja, die Watch kann ziemlich schnell aufgeladen werden. Man kann sie z.B. morgens innerhalb einer halben Stunde auf ca. 80 % geladen bekommen. Damit kommt man dann auch wieder gut über den Tag bis zum nächsten Morgen, sofern man keinen ausgiebigen Sport mit GPS-Nutzung macht.

Interessant finde ich übrigens noch die Features Find faces in the App Store und Get faces online. Aber ich denke, dass das nur für von Apple vergefertigte Zifferblätter gilt, so dass es hier lediglich um Farbeinstellungen und Komplikationen geht, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

TheChriss

Macoun
Registriert
13.06.20
Beiträge
123
Abgesehen davon, dass ich meine Uhr ohnehin nie beim Schlafen trage, frage ich mich, inwiefern die Series 3 bei diesen Updates unterstützt wird. Also Version 7 ist klar, aber es werden aufgrund fehlender Sensoren usw. sicher nicht alle Funktionen verfügbar sein.
 

Andreas Vogel

Redakteur
AT Redaktion
Registriert
10.12.08
Beiträge
2.237
nette Ankündigungen. Wenn Sleeptracking ähnlich exakt funzt wie EKG, also genauer als Autosleep ist das ein Mehrwert...
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.626
Hat jemand bereits watchOS7 und getestet, ob bei der AW5 etwas gegen das Flackern bei Sonneneinstrahlung gemacht wurde?
Angeblich soll der Fehler irgendwie behoben worden sein.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.730
Finde es schon ein wenig enttäuschend, dass man die Watch immer noch nicht per BT mit dem Auto koppeln kann, um dessen Freisprecheinrichtung für's Telefonieren nutzen und/oder um Musik streamen zu können. Ich bin durchaus das eine oder andere Mal ohne iPhone nur mit meiner Series 4 Cellular unterwegs. Da wäre das für mich ein sehr nützliches Feature.