• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WWDC 2018: Keynote zur Eröffnung am 04. Juni

Dareonsky

Pomme au Mors
Registriert
28.02.12
Beiträge
869
Ich bin immer noch skeptisch, ob wir dieses Jahr noch Cannonlake CPUs im MacBook Pro sehen werden.
Wahrscheinlich nicht aber seltsam, andere Hersteller schaffen es 32 GB RAM mit älteren Prozessoren. Da hat sich Apple in eigenes Leib geschnitzt. Durch den Dünn-Wahn müssen sie jetzt auf Cannonlake warten... Deppen.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Insbesondere die 13" MBP halte ich für problematisch. So tolle Geräte und dann nur eine DualCore-CPU im Maximalausbau.

Das ist wirklich traurig.
 
  • Like
Reaktionen: uhansen

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
"Fachmänner" sagen das es wohl keine neuen MBP oder iPads zur WWDC geben soll...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Insbesondere die 13" MBP halte ich für problematisch. So tolle Geräte und dann nur eine DualCore-CPU im Maximalausbau.

Das ist wirklich traurig.

Naja, einerseits stimmt das schon. Andererseits gehe ich persönlich davon aus, dass derjenige, der tatsächlich quad core zwingend braucht allein schon wegen dem Display zum 15" greift.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Naja, einerseits stimmt das schon. Andererseits gehe ich persönlich davon aus, dass derjenige, der tatsächlich quad core zwingend braucht allein schon wegen dem Display zum 15" greift.

Ich hätte gerne 13" mit QuadCore, da ich das Gerät stationär und mobil nutzen würde. Stationär brauche ich die Leistung mit einem externen Bildschirm und mobil das geringe Gewicht und die Akkulaufzeit.
 

FuAn

Moderator
AT Moderation
Registriert
18.07.12
Beiträge
2.263
Das glaube ich nicht.

Der verlinkte Artikel bezieht sich auf keinerlei konkreten Artikel auf US Seiten. Ich vermute allerdings sie beziehen sich hierbei auf die angeblich aufgetauchten screen protectoren, ueber ein Release Datum werden in den Artikeln jedoch nicht spekuliert.
Aber mal realistisch, wie wahrscheinlich ist es, dass Apple am Montag ein SE2 im iPhone X Stil mit FaceID released? Was wuerde das mit iPhone 8 machen? Ich halte das fuer extrem unwarscheinlich!

Cheers

Christian
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Es soll wohl überhaupt keine neue Hardware geben, wenn man so quer liest.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.474
Ich finde, Apple sollte die Welt spontan mit neuen iPhones überraschen. Auf die Gesichter von Kunden und Konkurrenz wäre ich gespannt.

Aber ich gehe davon aus, dass am Montag nichts oder wenig an Hardware vorgestellt werden wird. Es ist WWDC, also geht es um Software. Ein paar neue Kleinigkeiten in iOS und macOS und das war's. Leider.
Ich glaube auch das diesmal nicht so viel Hardware kommt. Aber nur weil es die WWDC ist ist kein Grund.
Letztes Jahr auf der WWDC Keynote kamen Macbooks, MacBook Pros, iMac (der normale) der iMac pro und das iPad Pro 10.5“ und 12.9“ und der HomePod.
 
  • Like
Reaktionen: Zug96 und echo.park

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Ich denke, dass wenn überhaupt Hardware kommt. etwas über den neuen Mac Pro kommt, der dann Ende Jahr käuflich erworben werden kann.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Und für den Mac mini wird es dem Versprechen nach auch Zeit ;)
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Mit Notch, also randlos. Das wäre schon nett.

Aber das Naming als SE^2 fände ich grauenhaft inkonsistent. Aber Apple ist Namenskonsistenz ja ohnehin wurscht.

Aber wer weiß, ob es stimmt.
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.349
Ein iPhone mit DualSim wäre mein Traum.
 

Stefan92

Boskop
Registriert
17.04.15
Beiträge
212
Ich hoffe schon ein wenig darauf, dass die Macbooks aktualisiert werden. Bin nur noch im Juni Student, und will das noch ausnutzen :)
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Jedes Jahr wieder sehenswert.