• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wwdc 2012

SteffenE

Stechapfel
Registriert
25.07.11
Beiträge
157
iMac 2012 auf der WWDC??

Wie stehn die Chancen für ein neues iMac auf der WWDC im Juni 2012?

Was wird vermutet und spekuliert? Also was wird sich ändern, wirklich ein neues Design?


Und wie wars bei den vergangenen iMacs mit den Preisen, wurden dort auch die Preise vom Vorgänger übernommen?
 

ribery124

Gala
Registriert
02.07.10
Beiträge
49
Hey Folks,
Was denkt ihr wie die Chancen für ein neues iPhone im Juni auf der WWDC stehen?

Grüße :)
 

Mr. Nice

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.07.09
Beiträge
411
Ich würde es mir schon wünschen das es vorgestellt wird, aber das wird wohl wieder ein Riesen-Thread mit Spekulationen.
 

luke2083

Jonagold
Registriert
09.12.11
Beiträge
18
Ich hoffe das ein neuen Iphone im Juni kommt. Kann es schon kaum erwarten und werde einer der ersten sein die bestellen. Und ich hoffe es wird richtig magisch.
Wer will schon ein "Galaktisches Smartphone" mit der Größe eines Tischtennis-Schlägers.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Meine Meinung: Nein.
Seit dem letzten iPhone wären nur 8 Monate vergangen. Hallo?! Das Geld für andere 4 Monate lässt sich Apple doch nicht entgehen. Und selbst wenn das neue erst 2013 rauskommt: Alle warten gespannt darauf und kaufen es.
 

ribery124

Gala
Registriert
02.07.10
Beiträge
49
Naja, einige Leute bringen ja ein Gegenargument für einen Juni Release mit dem sonstigen mehrmonatigen Testphasen der iOs Versionen. Dieses Mal, da es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein größeres Display geben wird, würde man sich quasi verraten, da es im Quellcode vermerkt werden müsste um die Appproducer auf die neue Auflösungen aufmerksam zu machen. Damit würde man ein Ass im Ärmel schon verlieren und ein Großteil der sonstigen Geheimhaltung wäre dahin.
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Ich denke spektakuläre Neuerungen wird es nicht geben. Es wird bestimmt wieder still und heimlich der Store aktualisiert werden. Neue iMacs, Mac minis und was noch kommt, wird einfach nur mit Ivy-Bridge-Prozessoren verfügbar sein.
 

Yaab

Querina
Registriert
22.02.11
Beiträge
186
Dieses Mal, da es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein größeres Display geben wird, würde man sich...

Quelle? Das größere Display ist seit Jahren wohl genauso ein Gerücht wie Liquid Metal. Und bis jetzt lagen sie alle immer falsch...! Woher also deine Sicherheit?
 

ribery124

Gala
Registriert
02.07.10
Beiträge
49
Von sicher sein ist bei mir keine rede. Ich vermute es einfach auf Grund der Tatsache dass dem Großteil der Benutzer ein 3,5" großes Gerät zu klein ist und Apple sich deswegen viele Kunden vergrault.
Desweiteren laufen im Juli Zeitraum vielen Kunden ihr Verträge bei den Anbietern aus, welche dann gezwungenermaßen entweder zum bald veralteten iPhones 4s oder zu einem Gerät der Android-Garage wechseln müssen.
 

Dennis 360

Empire
Registriert
01.11.10
Beiträge
84
Also ich denke es gibt genauso viele Kunde ndie das iPhone wegen dem 3,5" Display lieben, denn es ist eben noch handlich.
Man kann alles mit eienr Hand bedienen und es passt problemlos in Hosentaschen, ohne dass man sich beim hinsetzen das Bein aushebelt.
Ich merke es schon bei meinem LG, dass gerade mal 3,7" besitzt, dass es nur mit dem Daumen einer Hand schwierig wird alle bereiche des Displays zu erreichen.
Ich hoffe, dass die Displaygröße gleich bleibt.
 

iN.D.

Freiherr von Berlepsch
Registriert
05.06.11
Beiträge
1.117
WWDC wird ganz im Zeichen der Macs, OS X 10.8 und iOS 6 stehen.
 

escherha

Stechapfel
Registriert
06.02.10
Beiträge
157
Richtig, apple hat auch wegen des Weihnachtsgeschäft den neuen Zyklus auf Oktober gelegt. So wird es auch in Zukunft bleiben
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Es ist noch nicht mal ein Developer-Preview draußen.
Also: nein.