• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

WWDC 2011: Videos verfügbar

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Die WWDC, Apples weltweite Entwicklerkonferenz, ist vor allem durch die Eröffnungs-Keynote bekannt. Neben dieser Vorstellung von Neuerungen im großen Kreis, gibt es viele kleine 'Sessions' in denen detaillierter in Entwicklungsprozesse von Mac OS X- und iOS-Programmen eingegangen wird. Da viele dieser 'Sessions' parallel ablaufen, werden sie aufgezeichnet und stehen allen bei Apple angemeldeten Entwicklern kostenfrei zur Verfügung. Über Apples Entwicklerportal ist ein für Entwickler vorgesehener Link in den Bildungsbereich von Apples iTunes Store hinterlegt, wo die 110 Videos geladen werden können.
[PRBREAK][/PRBREAK]
WWDC_11_video_hero2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pingelich

Pomme au Mors
Registriert
15.12.09
Beiträge
861
Danke für die INfo. Dann beginn ich mal mit dem laden.. :eek:
 

iq master

Cripps Pink
Registriert
23.01.10
Beiträge
155
Mal was anderes: Im Herbst kommen doch immer die neuen iPhones /iPods raus. Was wollen die an denen noch groß ändern?? Vlt. bessere Kamera und Dualcore, aber mehr fällt mir nicht ein. Die Geräte sind schon fast perkekt ;D
Weiß jemand mehr? Also was uns neues erwarten wird?
 

pingelich

Pomme au Mors
Registriert
15.12.09
Beiträge
861
Was neue Geräte angeht so denke ich mal, wird es schon in Richtig Nahfeld-Sensorik gehen.
 

Mac_my_life

Eifeler Rambour
Registriert
01.11.08
Beiträge
600
Mal was anderes: Im Herbst kommen doch immer die neuen iPhones /iPods raus. Was wollen die an denen noch groß ändern?? Vlt. bessere Kamera und Dualcore, aber mehr fällt mir nicht ein. Die Geräte sind schon fast perkekt ;D
Weiß jemand mehr? Also was uns neues erwarten wird?

Ich denke in der Hinsicht wird es sehr spannend bleiben, weil zur Zeit jede Gerüchteküche andere Speisen auftischt ;).
 

Slash

Ingrid Marie
Registriert
01.03.10
Beiträge
265
Letztes mal wars klar, was der iPod touch kriegt..Retina Display und Kamera..aber jetzt?
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
mehr Speicher, bessere CPU, evtl. mehr RAM oder besseren Akku? Die Generationen 1 bis 3 haben sich doch nicht gravierend verändert
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
Soll ja auch mit dem kostenlosen Safari Developer Program funktionieren... Hat's schon jemand getestet?
 

paso

Jamba
Registriert
25.12.10
Beiträge
57
Und wie kommt man an die Videos wenn man kein Entwickler ist?
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
In dem man sich als Safari Developer einschreibt (kostenlos) !:eek:
 

DerLobi

Granny Smith
Registriert
20.06.09
Beiträge
15
Ich habe das Problem, dass ich in eine Endlosschleife gerate wenn ich die Videos in iTunes ansehen will. Wenn ich einen Link anklicke öffnet sich kurz darauf iTunes, dann wird zurück zum Browser gewechselt, die gleiche Seite nochmal aufgerufen, dann wieder iTunes usw. Hat noch jemand das Problem oder eine Idee woran es liegen könnte?

Im Safari kann ich die Videos ansehen, aber nicht in iTunes. Würde auch gerne die älteren Videos sehen, aber da gibts keine Direktlinks.
 

deKay89

Fuji
Registriert
26.07.10
Beiträge
37
Ich bin gar nirgends Developer, denke ich, und konnte sie trotzdem kostenlos anschauen ^^