• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

WWDC 2011 ab dem 6. Juni [Update: Ausverkauft]

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Die diesjährige WWDC findet dieses Jahr ab Montag, den 6. Juni statt. Die weltweite Entwicklerkonferenz dreht sich in diesem Jahr vor allem um "die Zukunft von iOS und Mac OS". Eine bislang unbestätigte Keynote dürfte wie gewohnt den Anfang der Konferenz machen. Die von der Szene erwartete Vorschau für iOS 5 im April könnte daher wegfallen, da iOS einen zentralen Anteil an der WWDC haben wird. Die Tickets kosten wieder 1.200 Euro und können ab sofort hier gekauft werden. Für Mac-Programme gibt es in diesem Jahr auch wieder Design-Awards, jedoch nur für jene, die über den Mac App Store vertrieben werden.
[PRBREAK][/PRBREAK]
Update: Innerhalb von wenigen Stunden wurden alle Tickets für die diesjährige WWDC verkauft. Im letzten Jahr dauerte dies nur acht Tage, dieses Jahr nur rund 10 Stunden.

wwdc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.246
Hand hoch!

Wer kauft sich bei AT wirklich eine Karte? :p
 

Nick1991

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.08.08
Beiträge
173
Generell lässt sich sagen, dass ein Kauf eher unklug ist, da viele ohnehin von Apple eingeladen sein werden...
 

Snooze1988

Prinzenapfel
Registriert
24.10.08
Beiträge
545
Generell lässt sich sagen, dass ein Kauf eher unklug ist, da viele ohnehin von Apple eingeladen sein werden...

Naja als Privatuser wäre es mal Interessant. Klar ist es für Developer ... aber ich würde mir das gerne auch mal so anschauen.
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Also ich kann echt nicht verstehen wie man dafür 1200 EUR bezahlen kann + Flug + Unterkunft etc. Als erfolgreicher Developer ist das selbstverständlich..
Bleibt nur noch die Frage nach den neuen Mac und natürlich dem iPhone 5!
 

Kruemel952

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.09
Beiträge
377
Es ist wohl zu erwarten dass am Anfang dieses Events, wie jedes Jahr auch wieder das neue iPhone vorgestellt wird! :) Freu mich schon, das wird nach einem iPod Touch 2 und einem iPad mein erstes iPhone. :)
 

zeske

Riesenboiken
Registriert
09.10.09
Beiträge
286
Wird es da auch um das IPhone 5 gehen ?
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... dann wirder Leu losgelassn :-D
 

itouch

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.10.09
Beiträge
102
weiß jemand wie lange es das letzte mal (Snow Leopard) gedauert hat von der vorstellung bis zur Auslieferung des neuen OS?
 

Mini-mc

Gast
wären die Karten Preiswerter würde es sich so manch einer Überlegen. Aber Hallo Leute denk doch mal daran wie viel ihr für ein Rock konzert bezahlt ?
Maximal 200 Euro...und jetzt ist es das 6 Fache...
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Es soll ja auch nicht alle Welt eine Karte kriegen...
 

JKTruz

Jamba
Registriert
18.09.10
Beiträge
55
hätte ich die kohle und würde in den usa wohen sofort xD leider trifft beides nicht zu...
 

itouch

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.10.09
Beiträge
102
anscheinend ist der wikipedia artikel fehlerhaft denn da steht dass es juni 2008 angekündigt wurde. andere quellen sagen juni 2009. ok tut mir leid dass ichs erst jetzt gegoogelt habe.

"Außerdem wird Apple ein Upgrade-Paket für alle Macs anbieten, die zwischen dem 8. Juni 2009 und 26. Dezember gekauft wurden." Ich gehe mal davon aus dass dies auch dieses mal wieder der Fall sein wird, läuft das ähnlich wie z.b. bei iLife wenn man in dem Zeitraum den Mac gekauft hat, dass dann wesentlich günstiger bekommt (bei iLife warens ca. 8€) weil verschenken tut Apple da ja normalerweise nichts ...
 

Baya

Allington Pepping
Registriert
18.04.10
Beiträge
193
Dann kann ja endlich mal mein iPhone 2G in Rente gehen:-D
 

Nick1991

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.08.08
Beiträge
173
Zur Zeit kursieren Gerüchte, die besagen, "das Iphone 5" erscheint erst ein paar Monate später als Juni/Juli.

Na hoffentlich nicht, hätte nämlich gerne ein neues, falls die Preisleistung einigermaßen stimmt und Apple nicht schon wieder grobe
Kinderkrankheiten mit produziert.
 

D-Account

Kaiser Wilhelm
Registriert
09.06.09
Beiträge
178
Ich weiss nicht, ob es irgendjemandem aufgefallen ist, aber das App-Logo von Funcard unser Post AG hat es auf das Bild geschafft.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.397
Wie jedes Jahr; JA :) Ich freu mich schon, obwohl ich jetzt schon weiß dass ich es mir nicht kaufen kann. :oops:

Das ist reine, wenn auch nahe liegende, Spekulation...

Mich interessiert da viel mehr iOS 5 (oder wie auch immer es genannt werden wird). Hab mal was von Patenten gelesen, die ein radiales Menü darstellen...