• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

WWDC 2010: iPhone OS heißt jetzt iOS

sergio_layos

Jerseymac
Registriert
07.10.09
Beiträge
459
Beim "iOS 4" ist ja das Wallpaper so hell blau/weiß mit Wasserblasen oder Luftblasen wenn ich das richtig erkannt habe oder?
Kann man das selbst ändern oder den schwarzen Hintergrund behalten? Dieser neue gefällt mir nämlich überhaupt nicht.
 

OsX0211

Stechapfel
Registriert
31.05.10
Beiträge
156
Hi,

ich bin gespannt wielange es dauert bis Cisco wegen IOS Namensrechten verklagt. IOS heisst deren Router Betriebssysten schon seit Ewigkeiten.

Sam


Und auch das OS der Wii. iOS tönt eh kacke. Ich sag' aus Protest weiter iPhone OS dazu xD.
 

give

Granny Smith
Registriert
07.11.08
Beiträge
16
Hi,

ich bin gespannt wielange es dauert bis Cisco wegen IOS Namensrechten verklagt. IOS heisst deren Router Betriebssysten schon seit Ewigkeiten.

Sam
Das war auch meine erste Überlegung, aber offenbar zahlt Apple bereits Lizenzgebühren an Cisco. Hab das jedenfalls heute bei MacRumors auf der Page2 gelesen (momentan krieg' ich da Timeouts sonst hätt's nen Link gegeben)

Edit: geht wieder, hier der MacRumors-Artikel:
http://www.macrumors.com/2010/06/07/cisco-licenses-ios-name-to-apple/
 
Zuletzt bearbeitet:

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Beim "iOS 4" ist ja das Wallpaper so hell blau/weiß mit Wasserblasen oder Luftblasen wenn ich das richtig erkannt habe oder?
Kann man das selbst ändern oder den schwarzen Hintergrund behalten? Dieser neue gefällt mir nämlich überhaupt nicht.

Hast du richtig erkannt und ist änderbar mit dem neuen iOS 4 ;)