• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

WWDC 2010: Die ersten Banner hängen

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Apple braucht ein Rechenzentrum in Europa, ganz klar, davor können sie ihre Dienste vergessen.
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Ich freu mich auch schon total auf die Keynote :) Da ist der Montag Abend ja mal wieder gerettet :)
 

Apfelsaft™

Cox Orange
Registriert
19.07.09
Beiträge
96
Sieht doch schon mal gut aus :)
ich bin ja mal gespannt auf das neue iPhone. Vielleicht bekomme ich dann ja auch endlich mein erstes iPhone :)
 

OsX0211

Stechapfel
Registriert
31.05.10
Beiträge
156
Bin gespannt, ob das OS 4 kommt ^^. Ich hoffe, dass Apple dieses Mal genügend Server bereitstellt xD. Bei 3.1 waren die ja fast tot ;).
 

Elliram

Gloster
Registriert
21.04.09
Beiträge
65
ich hätte gern mal eure prognosen/einschätzungen zu folgenden fragestellungen:

1.wann wird das iphone 4g dann letztendlich erhältlich sein?

2.ist in anbetracht der tatsache, dass die telekom ihr monopol aufgegeben hat und dank konkurrenz ein preiskampf entstehen wird auch davon auszugehen, dass man das iphone direkt bei apple ohne vertrag kaufen können wird (so wie auch das ipad)?

Zu 2. Denke nicht, in Österreich gab es nie ein Monopol, es wurde von Orange und T-Mobile gleichzeitig angeboten. War zwar billiger als anderswo aber nicht bei Apple direkt verfügbar!
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Ein Gigant schon, aber einer, der immer mehr Richtung Megalomanie tendiert. :eek:
 

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
Ich denke auch das OS 4.0 wird direkt am selben Abend zu laden sein, spätestens aber ende Juni! Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass das neue iPhone auch ende Juni zu haben sein wird!
 

handychris

Gala
Registriert
13.06.08
Beiträge
53
Kurze Frage: Gibt es einen Livestream? Kenne nur die Videos, die es dann ein paar Stunden später bei apple.com gibt. War bisher nie bei ner Keynote zuhause und habe immer den Ticker von apfeltalk gelesen - jetzt wäre es mal Zeit für einen Livestream aufs iPad.

Neues iPad wird es hoffentlich keins geben - wäre ja der Hammer, wenn das Teil nach 2 Wochen aufm Markt gleich erneuert wird^^ Software gerne - 4.0 lieber gestern als heute, aber keine neue Hardware.

Und zum Thema Telekom: Das iPhone bekommt ja inzwischen bei fast jedem Anbieter ohne Probleme, allerdings gibt es bei den Anbietern intern schon länger die Aussage, dass Ende diesen Jahres das ganze auch offiziell werden soll... Mal abwarten. Vielleicht zum Realease des neue iPhones, das hoffentlich nicht 4G heißt - schließlich steht das 3G ja nicht für 3. Generation sondern für UMTS. Und HD fände ich auch nicht so passend, da viele iPad Apps ja ein HD hinter dem Namen tragen wegen der HighDefinition. Apple wird sich schon was einfallen lassen - vielleicht iPhone Quatro oder so ;)
 

f_perry

Allington Pepping
Registriert
18.04.07
Beiträge
190
Kurze Frage: Gibt es einen Livestream? Kenne nur die Videos, die es dann ein paar Stunden später bei apple.com gibt. War bisher nie bei ner Keynote zuhause und habe immer den Ticker von apfeltalk gelesen - jetzt wäre es mal Zeit für einen Livestream aufs iPad.

Neues iPad wird es hoffentlich keins geben - wäre ja der Hammer, wenn das Teil nach 2 Wochen aufm Markt gleich erneuert wird^^ Software gerne - 4.0 lieber gestern als heute, aber keine neue Hardware.

Und zum Thema Telekom: Das iPhone bekommt ja inzwischen bei fast jedem Anbieter ohne Probleme, allerdings gibt es bei den Anbietern intern schon länger die Aussage, dass Ende diesen Jahres das ganze auch offiziell werden soll... Mal abwarten. Vielleicht zum Realease des neue iPhones, das hoffentlich nicht 4G heißt - schließlich steht das 3G ja nicht für 3. Generation sondern für UMTS. Und HD fände ich auch nicht so passend, da viele iPad Apps ja ein HD hinter dem Namen tragen wegen der HighDefinition. Apple wird sich schon was einfallen lassen - vielleicht iPhone Quatro oder so ;)

live-streams gibts...google einfach mal. Für einen live-ticker empfehle ich www.macnews.de. da kommen die News nicht so verspätet und vor allem ausführlicher als hier auf apfeltalk;)
 

Armpit

Schöner von Nordhausen
Registriert
20.04.10
Beiträge
318
live-streams gibts...google einfach mal. Für einen live-ticker empfehle ich www.macnews.de. da kommen die News nicht so verspätet und vor allem ausführlicher als hier auf apfeltalk;)

Habe bisher noch nie eine Live Keynote verfolgt. Deshalb meine Frage, wie lange dauert es denn meist bis die "Neuerungen" vorgestellt werden??

Oder werden die sowieso erst im Laufe der WWDC vorgestellt??

Gruß
 

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
Habe bisher noch nie eine Live Keynote verfolgt. Deshalb meine Frage, wie lange dauert es denn meist bis die "Neuerungen" vorgestellt werden??

Oder werden die sowieso erst im Laufe der WWDC vorgestellt??

Gruß

Schau doch einfach mal bei iTunes nach der Keynote Podcast, dann kannst so in etwa ausrechenn wann es los geht. Ist ja klar das die den anderen Kram nicht aufzeichnen sondenr nur den interessanten Teil, aber wir sind mal gespannt
 

f_perry

Allington Pepping
Registriert
18.04.07
Beiträge
190
beim Live-Ticker...posten einfach n paar Leute vor Ort Informationen mehr oder weniger in "Echtzeit" während der Keynote. Hingegen beim Live-Stream wird die Keynote von Kameras gefilmt und ins Internet gestreamt. Das Problem ist, das die Qualität unter Umständen sehr darunter leidet und der Ansturm so gross ist, dass die Seite meist zusammenbricht. Aber einen Versuch ist es auf jedenfall wert;)
 

xenon85

Ingrid Marie
Registriert
10.12.09
Beiträge
272
Wie sieht das mit einem Livestream von der WWDC aus? Würde mir das gern live angucken.