• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

WWDC 2010: Die ersten Banner hängen

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Am kommenden Montag findet um 19 Uhr MESZ die Eröffnungskeynote zur World Wide Developers Conference 2010 im Moscone Center, San Francisco, statt. Während wir in der Redaktion damit beschäftigt sind, unseren Liveticker auf den Ansturm vorzubereiten, geht Apple ebenfalls der gewohnten Routine nach und beginnt, den Ort des Geschehens zu schmücken. Unsere Kollegen von AppleInsider haben bereits erste Bilder vom Center, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Die Keynote der WWDC ist seit Jahren bekannt dafür, das jeweils neue iPhone-Modell vorzustellen und diesmal rechnen wir ebenfalls mit nichts anderem.[PRBREAK][/PRBREAK]

Anhang anzeigen 63243

Anhang anzeigen 63244

Anhang anzeigen 63242
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neo208

Ingrid Marie
Registriert
24.07.08
Beiträge
270
ooooh ich bin schon so gespannt! und wann das OS 4 kommt :))
 

Gaffalover

Martini
Registriert
23.07.08
Beiträge
646
Naja, die Banner werden noch aufgehängt, würde besser passen.
Die Beiden Rahmen sind doch noch leer.
 

Mr. iPod

Cripps Pink
Registriert
27.10.07
Beiträge
149
hoffentlich gibt es viele neue Apple Produkte und nicht nur lauwarme updates ! ich persönlich finde das neue iphone hässlicho_O whs kommt bei mir dann ein 3GS wenn das HD (oder so;)) aufm markt is....
 

Mac-Ianer

Starking
Registriert
21.05.08
Beiträge
219
Die ganzen Apps auf den Postern weisen sicher auf eine neue TimeCapsule hin...:mad:
 

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Neuer Mac Mini, Neues MBA, neue Displays, neues iPhone und bitte keine App-Vorstellungen mehr. Dafür aber das Release von OS 4 und ein Preview auf 10.7 und 10.6.4 zum Download freigegeben.

Steve Jobs verlässt die Bühne, die Zuschauer sind begeistert, der Apfeltalk Newstickwer wird nun beendet und das Forum ist bald wieder verfügbar.

Das wäre doch Mal eine Keynote, die sich gelohnt hätte.
 

John

Macoun
Registriert
08.06.09
Beiträge
119
Neuer Mac Mini, Neues MBA, neue Displays, neues iPhone und bitte keine App-Vorstellungen mehr. Dafür aber das Release von OS 4 und ein Preview auf 10.7 und 10.6.4 zum Download freigegeben.

Steve Jobs verlässt die Bühne, die Zuschauer sind begeistert, der Apfeltalk Newstickwer wird nun beendet und das Forum ist bald wieder verfügbar.

Das wäre doch Mal eine Keynote, die sich gelohnt hätte.

Klingt gut, wäre ich mit einverstanden ;)
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Wird wohl leider anders ablaufen... Scott Forstall, zeigt nochmal alle Features in iPhone OS 4, + one more thing, dann 5 App Vorstellungen, neues iPhone, Demo mind. 20 Minuten. Und one more thing...
:)
 

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
Die ganzen Apps auf den Postern weisen sicher auf eine neue TimeCapsule hin...:mad:

Wie kommst du denn darauf? Dieser Werbebanner mit den vielen Apps existiert schon eine Weile und soll einfach nur die vielfältigkeit der Apps zeigen. Vor Allem was willst du bei einer Time Capsule noch verbessern oder ändern?
 

okay

Gala
Registriert
29.09.09
Beiträge
48
ich hätte gern mal eure prognosen/einschätzungen zu folgenden fragestellungen:

1.wann wird das iphone 4g dann letztendlich erhältlich sein?

2.ist in anbetracht der tatsache, dass die telekom ihr monopol aufgegeben hat und dank konkurrenz ein preiskampf entstehen wird auch davon auszugehen, dass man das iphone direkt bei apple ohne vertrag kaufen können wird (so wie auch das ipad)?
 

buessel

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
25.04.09
Beiträge
889
2.ist in anbetracht der tatsache, dass die telekom ihr monopol aufgegeben hat und dank konkurrenz ein preiskampf entstehen wird auch davon auszugehen, dass man das iphone direkt bei apple ohne vertrag kaufen können wird (so wie auch das ipad)?

Hä?
Seid wann hat die Telekom das getan?
Die Exklusivverträge sind erst im November bis zum November 2011 verlängert worden. Darann hat sich nichts geändert.
Das iPhone wird auch weiterhin exklusiv von der Telekom vertrieben.
Falls Du auf das iPad anspielst ........ das hat damit überhaupt nichts zu tun.
 

BriSpe

Schöner von Nordhausen
Registriert
13.03.06
Beiträge
321
Neuer Mac Mini, Neues MBA, neue Displays, neues iPhone und bitte keine App-Vorstellungen mehr. Dafür aber das Release von OS 4 und ein Preview auf 10.7 und 10.6.4 zum Download freigegeben.

Steve Jobs verlässt die Bühne, die Zuschauer sind begeistert, der Apfeltalk Newstickwer wird nun beendet und das Forum ist bald wieder verfügbar.

Das wäre doch Mal eine Keynote, die sich gelohnt hätte.

und ein neuer mac pro bitte
 

Ortega

Antonowka
Registriert
26.05.09
Beiträge
352
iTunes cloud basiert und ein gepimptes mobile me umsonst wäre mal was..hätte gerne meine ganze musik in der iTunes cloud,endlich keine externen platten mehr voller musik und von überall drauf zugreifen..
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
iTunes cloud basiert und ein gepimptes mobile me umsonst wäre mal was..hätte gerne meine ganze musik in der iTunes cloud,endlich keine externen platten mehr voller musik und von überall drauf zugreifen..

Mit der Geschwindigkeit von ME? Na viel Spaß.
 

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Neuer Mac Mini, Neues MBA, neue Displays, neues iPhone und bitte keine App-Vorstellungen mehr. Dafür aber das Release von OS 4 und ein Preview auf 10.7 und 10.6.4 zum Download freigegeben.

Steve Jobs verlässt die Bühne, die Zuschauer sind begeistert, der Apfeltalk Newstickwer wird nun beendet und das Forum ist bald wieder verfügbar.

Das wäre doch Mal eine Keynote, die sich gelohnt hätte.

Wär ich dabei - nur sind wir realistisch: Von 10.7 kriegen wir garantiert nichts zu sehen, neue Displays kommen sicherlich auch nicht, und 10.6.4 ist Apple wahrscheinlich zu "klein" für eine WWDC. Um App-Vorstellungen kommen wir fürchte ich nicht rum. o_O
 

kavala78

Jonagold
Registriert
20.04.08
Beiträge
22
da ich kontakt zu einem mitarbeiter der halle in frisco habe, ist mir gesagt worden das niemand aber auch niemand über den ablauf der keynote bescheid weiß.
einfach nur die kreditkarte polieren und abwarten was es wieder zum kaufen gibt, so das es schön lange auf unseren schreibtischen verstaubt.
also was ich mir wünsche würde wäre das ipad mit cam vorder und rückseite...
okay und das die rückseite mit einpaar silikonbrüsten ausgestopft wird..körbchengrösse c müsste langen..