1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WWDC 2008 Treffen der Apfeltalker in SF

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von macchrissli, 05.05.08.

  1. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
    Hi leute,

    ich werde dieses Jahr wohl zur WWDC 2008 fahren *freu* - wäre es nicht cool wenn wir uns irgendwo da treffen - werde nämlich unter umständen alleine fahren und das wird dann bestimmt hin und wieder *boring* von daher wäre es doch cool wenn wir uns nach der keynote oder so irgendwo treffen, und die große Welt des schicken Apfeluniversums gemeinsam erkunden.

    Wer fährt noch alles hin, wer hat bock auf nen Treffen?

    MFG Chriss
     
  2. freddy.duese

    freddy.duese Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    146
    Ich fahre auch und wäre bei einem AT WWDC Treffen sicher dabei.
     
  3. lumpie

    lumpie Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.03.08
    Beiträge:
    8
    Ich werde auch da sein. Aktuell suche ich noch eine nette Sportsbar, wo die Euro übertragen wird. Kennt sich da jemand aus?
     
  4. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
    hmm fussball in usa könnte problematisch sein - vorallem wenns nur um die EM geht ...
     
  5. McNudel

    McNudel James Grieve

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    133
    naja, hier wird auch der Afrika Cup übertragen....

    du wirst sicher etwas finden! Ich denke mal es sollte unproblematisch sein, zumal es ja auch Deutsche Bars gibt!
     
  6. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Grüßt Steve von mir!:p:-D
     
  7. freddy.duese

    freddy.duese Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    146
    Wer von euch ist schon in SF?
    Ich komme morgen früh. Hurra!
     

Diese Seite empfehlen