• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WWDC 2008 Treffen der Apfeltalker in SF

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
Hi leute,

ich werde dieses Jahr wohl zur WWDC 2008 fahren *freu* - wäre es nicht cool wenn wir uns irgendwo da treffen - werde nämlich unter umständen alleine fahren und das wird dann bestimmt hin und wieder *boring* von daher wäre es doch cool wenn wir uns nach der keynote oder so irgendwo treffen, und die große Welt des schicken Apfeluniversums gemeinsam erkunden.

Wer fährt noch alles hin, wer hat bock auf nen Treffen?

MFG Chriss
 

freddy.duese

Bismarckapfel
Registriert
05.11.05
Beiträge
146
Ich fahre auch und wäre bei einem AT WWDC Treffen sicher dabei.
 

lumpie

Golden Delicious
Registriert
23.03.08
Beiträge
8
Ich werde auch da sein. Aktuell suche ich noch eine nette Sportsbar, wo die Euro übertragen wird. Kennt sich da jemand aus?
 

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
hmm fussball in usa könnte problematisch sein - vorallem wenns nur um die EM geht ...
 

McNudel

James Grieve
Registriert
20.03.08
Beiträge
133
naja, hier wird auch der Afrika Cup übertragen....

du wirst sicher etwas finden! Ich denke mal es sollte unproblematisch sein, zumal es ja auch Deutsche Bars gibt!
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Grüßt Steve von mir!:p:-D