1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

WWAN Dateien löschen

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von Columbo, 08.11.07.

  1. Columbo

    Columbo Carola

    Dabei seit:
    12.03.06
    Beiträge:
    112
    Ich hab Leo, von Vodafone eine Mobile Connecct Card Express (Option GE0201) und ähnliche Probleme wie in anderen Beträgen berichtet. Dort habe ich auch den Tip her, die Dateien des WWAN Update zu löschen.
    Aber ich finde hierzu im Netz nur folgende Anleitung, wonach olgende Dteien zu löschen sind:
    /Library/Modem Scripts/WWAN Support
    /System/Library/CoreServices/Menu Extras/WWAN.menu
    Contents/Plugins/AppleWWANSupport.kext
    Contents/Plugins/AppleWWANVerzoin.kext

    Das Problem sind die letzten beiden Dateien. Sie sollen sich im Paket /System/library/Extensions/IOSerialFamily.kext liegen.

    Dort aber finde ich unter /Contents/Plugins nur Die Dateien
    AppleWWANSupport1.kext
    AppleWWANSupport2.kext
    bzw. die Ordner (!)
    AppleWWANSupport.kext_disabl,
    AppleWWANSupport.kext_disabled
    AppleWWANVerzion.kext_disabled

    Kann mir jemand sagen, welche dieser Dateien oder Ordner ich löschen muss? Irgendwie habe ich doch Respekt davor, da irgendwas auf Versuch hin zu löschen ...
     

Diese Seite empfehlen