• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

wvx dateien auf mac abspielen

weeceman

Roter Delicious
Registriert
28.12.07
Beiträge
94
hallo,

habe folgendes problem:
ich will wvx dateien streamen (sind anscheinend soetwas wie gestreamte wmv dateien, nur eben wieder ein etwas anderes format.
mit flip4mac war ich erfolglos, da offensichtlich das normale flip4mac die wvx dateien nicht unterstützt.
ich konnte früher, bevor ich os x komplett neu installiert hatte, die dateien anschauen. ich bin mir nichtmehr 100prozentig sicher mit welchem programm, meine aber es wäre quicktime gewesen.
das internet hab ich schon total zerpflückt und weder ein forum noch ein download gefunden das mir hilft...
vielleicht könnt ihr es?
danke

gruß, weeceman
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.283
wie groß sind denn diese Dateien, wenn ich hier bei www.endungen.de schaue(wvx Verkünpfung mit Windows Media File), sind es nur Verknüpfungen und das würde bedeuten, das die OriginalDatei fehlt, aber ich bin bisher von wvx Dateien verschohnt geblieben, daher nur in die Luft geschossen
 

weeceman

Roter Delicious
Registriert
28.12.07
Beiträge
94
hm die große is schwer zusagen. ich schaue bei vfbtv (so ein internetportal vom vfb stuttgart) kleinere videos (wenns denn klappt) an von pressekonferenzen oder zusammenfassungen. manchmal sind es aber auch ganze spiele, von dem her denke ich sind die von der große relativ variabel...