• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wusstest du...

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
.. dass Apple der wichtigste Konzern auf Erden sein muss?
Wieso fragst du dich..
.. die Erklärung ist ganz einfach! Geh in einen Internetbrowser und lösch alles (also auch http etc) in der Adresszeile! nun gibst du nur den Buchstaben A (für Anfang des Alphabets=am wichtigsten) ein und staune!!


gruss risiko90

EDIT: funktioniert (leider) nicht mit Safari!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gold-Apple

pete99

Pomme au Mors
Registriert
21.06.05
Beiträge
874
Ich komm damit auf die Apfeltalk-Seite :-D
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
-> Safari kann die Seite „http://a/“ nicht öffnen, da Safari den Server „a“ nicht finden kan

Schade eigentlich ;)
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Komisch. Ich komm sogar damit auf die Apple Seite.
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

bei mir ist's die Apfeltalk Suche nach neuen Beiträgen

Gruß Stefan
 

caputter

Eifeler Rambour
Registriert
11.03.05
Beiträge
587
also ich weiß ja nicht entweder in der autovervollstädigung ists apfeltalk und wenn man dieses nicht benutzt steht da genau das gleiche wie bei klausimausi. kann also nicht si doll sein ;)
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
risiko90 schrieb:
lösch das http! wirklich NUR A eingeben!
grusss risiko90

geht nicht, Safari setzt (zumindest bei mir) automatisch ein http:// davor, wenn ich nur ein "a" in die Adresszeile eingebe ... Und dann kommt oben bereits erwähnter Fehler ...
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
caputter schrieb:
also ich weiß ja nicht entweder in der autovervollstädigung ists apfeltalk und wenn man dieses nicht benutzt steht da genau das gleiche wie bei klausimausi. kann also nicht si doll sein ;)
benutzt du auch Safari?
Ich habe Firefox. Vieleicht unterstützt safari das nicht, da dort Apple standartmässig sowieso auf der Startseite ist.. :-D
 

bunt99

Fießers Erstling
Registriert
22.02.05
Beiträge
128
risiko90 schrieb:
benutzt du auch Safari?
Ich habe Firefox. Vieleicht unterstützt safari das nicht, da dort Apple standartmässig sowieso auf der Startseite ist.. :-D

Aaaaaah, mit Firefox funktionierts wirklich.:oops:
 

hochstammapfel

Châtaigne du Léman
Registriert
18.04.05
Beiträge
826
Tja. Und nu?
Nur weil Applefreaks dauernd auf Appleseiten surfen und sich der Feuerfuchs das merkt muss Apple noch lange nicht die wichtigste Firma sein...

;)

Oder für den Feuerfuchs vielleicht schon. Haben Programme schon eine eigene Meinung? :oops: