1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wusstest du...

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von risiko90, 29.04.06.

  1. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    .. dass Apple der wichtigste Konzern auf Erden sein muss?
    Wieso fragst du dich..
    .. die Erklärung ist ganz einfach! Geh in einen Internetbrowser und lösch alles (also auch http etc) in der Adresszeile! nun gibst du nur den Buchstaben A (für Anfang des Alphabets=am wichtigsten) ein und staune!!


    gruss risiko90

    EDIT: funktioniert (leider) nicht mit Safari!
     
    #1 risiko90, 29.04.06
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.06
    Gold-Apple gefällt das.
  2. pete99

    pete99 Pomme au Mors

    Dabei seit:
    21.06.05
    Beiträge:
    874
    Ich komm damit auf die Apfeltalk-Seite :-D
     
  3. Gold-Apple

    Gold-Apple Antonowka

    Dabei seit:
    06.11.04
    Beiträge:
    360
    Der Wahnsinn! :-D
     
  4. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    -> Safari kann die Seite „http://a/“ nicht öffnen, da Safari den Server „a“ nicht finden kan

    Schade eigentlich ;)
     
  5. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Komisch. Ich komm sogar damit auf die Apple Seite.
     
  6. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    bei mir ist's die Apfeltalk Suche nach neuen Beiträgen

    Gruß Stefan
     
  7. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    lösch das http! wirklich NUR A eingeben!
    grusss risiko90
     
  8. caputter

    caputter Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    587
    also ich weiß ja nicht entweder in der autovervollstädigung ists apfeltalk und wenn man dieses nicht benutzt steht da genau das gleiche wie bei klausimausi. kann also nicht si doll sein ;)
     
  9. alex_neo

    alex_neo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    965
    geht nicht, Safari setzt (zumindest bei mir) automatisch ein http:// davor, wenn ich nur ein "a" in die Adresszeile eingebe ... Und dann kommt oben bereits erwähnter Fehler ...
     
  10. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    benutzt du auch Safari?
    Ich habe Firefox. Vieleicht unterstützt safari das nicht, da dort Apple standartmässig sowieso auf der Startseite ist.. :-D
     
  11. bunt99

    bunt99 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    22.02.05
    Beiträge:
    128
    Aaaaaah, mit Firefox funktionierts wirklich.:oops:
     
  12. hochstammapfel

    hochstammapfel Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    18.04.05
    Beiträge:
    826
    Tja. Und nu?
    Nur weil Applefreaks dauernd auf Appleseiten surfen und sich der Feuerfuchs das merkt muss Apple noch lange nicht die wichtigste Firma sein...

    ;)

    Oder für den Feuerfuchs vielleicht schon. Haben Programme schon eine eigene Meinung? :oops:
     

Diese Seite empfehlen