1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wurmstichiger apfel

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von noed, 29.12.06.

  1. noed

    noed Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    426
    ... nennt meine bessere hälfte meinen mac, wenn ich 'zuviel' zeit damit verbringe.

    welche 'kosenamen' haben eure alter egos für eure macs?

    gruß
    noed
     
  2. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    mein iMac24" heisst iMac und meine frau sagt immer 'dein freund' ;) (was irgendwie auch passt)
     
  3. Morepheus

    Morepheus Gast

    MacMini = Keksdose ;)
     
    noed gefällt das.
  4. 48259

    48259 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.02.06
    Beiträge:
    326
    Meine Freudin meinte mal: "Sitzt du wieder vor deinem wunderbaren, glänzenden weißen Slim-Notebook?" :D Naja... Falls ihr noch Anregungen sucht, wie ihr euren Mac nennen könnt schaut mal hier rein: Klick!
     
    1 Person gefällt das.
  5. AB-1987

    AB-1987 Gast

    ach nee, wie süß :p slim-notebook!

    mir bleiben solche kommentare erspart — ne freundin hab ich nicht! hat vor und nachteile! :p
     
  6. ma.buso

    ma.buso Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    821
    mein powerbook heißt hugo.
     
  7. arris

    arris Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    798
    Hi,

    unser iMac heißt bei mir iMac, Rechner, Mac, für computerunwissende auch mal Apple-PC. Das Macbook heißt Macbook, Laptop oder Notebook. Ganz einfach..

    Allerdings nennt meine Freundin Frau das Macbook manchmal ihr Baby - was, seit sie schwanger ist, hin und wieder zu Lachern führen kann ;)
     
    #7 arris, 30.12.06
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.06
    1 Person gefällt das.
  8. PhotoSam

    PhotoSam Gloster

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    65
    liebevoll "apfal"

    letztens im büro vom chef...

    hatten ein kurzes meeting, die daten für den kunden lagen lokal am macbook das bei mir im büro stand

    ICH: "moment, muss meinen apfel aus meinem büro holen..."
    ER: "brauchst ned extra runter, im besprechungszimmer stehn auch welche"
    ICH: "na aber sicher nich so einer wie bei mir am schreibtisch*grins*"


    soviel hierzu
     
  9. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    Jo ich nenne mein MB auch meistens "Apfel" oder "Kiste" oder "Apfelkiste/-stiege". ;)
    Im Gegensatz zu meiner regelmäßig abstürzenden Dose (nein, es liegt nicht an Windows, sondern an einem Hardwaredefekt ;)), nun den Namen "Mistkiste" bekommen hat.
     
  10. LittleRedRiding

    LittleRedRiding Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    460
    Meine Freundin hat ein iBook und nennt mein MacBook immer Mackenbook, iMacnennt sie iMac
     
  11. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.713
    Ich nenn meinen iMac immer "Apfel" oder "Apfel-Computer" :-D
     
  12. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.774

Diese Seite empfehlen