• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wunschliste nicht mehr sichtbar

Peter Sligo

Erdapfel
Registriert
28.09.15
Beiträge
3
Liebe Community,
seit ein paar Tagen ist bei mir die Wunschliste im iTunes-Store nicht mehr sichtbar. ITunes ist installiert auf einem Windows7-Rechner; die aktuelle Version 12.3.0.44. Das Problem tauchte aber zuletzt schon bei der Vorgängerversion 12.2. auf. Wenn man "Wunschliste" anklickt, wird zwar die Verbindung zum itunes-Store hergestellt (zumindest wandert der obligate blaue Balken nach rechts), die Seite bleibt aber weiß und leer. Seltsamerweise funktioniert der Zugang über das iphone. Hat jemand ähnliche Erfahrungen und ggf. eine Idee, wie das Problem zu lösen ist?
Grüße rundum
Peter
 

iMaexle

Erdapfel
Registriert
30.09.15
Beiträge
4
Hallo.

Heute Abend kommt ein iTunes Update raus.

Ich habe das selbe Problem. Habe mit dem iTunes Care Support telefoniert. Der nette Herr meinte ich solle doch bitte das Update von heute Abend abwarten. Das Problem sei bei Ihnen bekannt!

Gruß iMaexle
 

Peter Sligo

Erdapfel
Registriert
28.09.15
Beiträge
3
Danke für die Info. Das klingt so, als ob Apple von dem Problem weiß. Ist ja schon fast beruhigend.....
Dann warten wir mal ab.....
Grüße
Peter
 

iMaexle

Erdapfel
Registriert
30.09.15
Beiträge
4
Ich korrigiere dich gleich. Apple weis definitiv von diesem Bug. :eek:

So wurde es mir gesagt zumindest ;)
 

Peter Sligo

Erdapfel
Registriert
28.09.15
Beiträge
3
EIn Wunder ist passiert: Seit gestern ist die Liste wieder sichtbar. Offenbar konnte der Bug behoben werden. Ein Lob dem Programmierer. Seltsam nur, dass die Sache offenbar kaum jemanden aufgefallen ist. Ich habe nirgends Hinwise gefunden.
Wie dem auch sei: Seien wir zufrieden.
DANKE für den Hinweis!
 

iMaexle

Erdapfel
Registriert
30.09.15
Beiträge
4
Ja. Bei mir funktionierts auch wieder. ;)

Kein Problem!