[Wunsch] Newsartikal: Bilduntertitel

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Hallo Apfeltalk,

ich hätte gerne Bildunterschriftne in den Newsartikeln, die beinhalten: Woher kommt das Bild, ist es real, oder Vorstellung/Wunschdenken und was es sonst noch zu den Bildern zu wissen gibt.

Beispiel: Opera für iPhone: Ist das ein Bild von Opera Software ASA., oder eine Photoshoparbeit, wie Opera Mobile auf dem iPhone aussehen könnte?
Ist das Bild von Opera, oder von einer Gerüchteseite?
Von wann ist das Bild (Aktualität)?

Das ist ein Wunsch von mir und keine Aufforderung, auch wenn es so sehr fordernd klingt.

Freundliche Grüße

Paul_

EDIT: Ich weiß, dass man die Originaldatei über den Link unten findet.
 

ePirat

Roter Delicious
Registriert
06.02.10
Beiträge
95
Gute Idee, das könnte man ja mit in die Lightbox schreiben, die sich bei klick auf das Bild öffnet...
 

philleb

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
02.12.08
Beiträge
237
Ich bin auch voll und ganz dafür.
Mach am Besten eine Umfrage draus das wär super :)
 

iConste

Châtaigne du Léman
Registriert
30.01.10
Beiträge
832
Gute Idee... Ich stimme mit "auf jeden Fall"!
 

MBSoft

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
23.11.08
Beiträge
718
...bin auch sehr dafür!!
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
das gibt das CMS leider so nicht her…*(jedenfalls habe ich es noch nicht gefunden).
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.399
Vielleicht wurde das einfach in kleinerer Schriftgröße ganz normal im Artikel geschrieben? So siehts nämlich aus ;)
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Ja und, ich finde es vollkommen ok so :) gut und leicht
 

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Ich auch, fände ich schön, wenn es beibehalten würde.