• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Wunsch] Artikel mit Abonnementmöglichkeit

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Es wäre sinnvoll wenn man die Artikel auf der Startseite direkt abonnieren könnte, ohne extra in die "Was ist neu?" Ansicht wechseln und dort die Antworten zu dem Artikel suchen und abonnieren zu müssen.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Jap.

Das automatische abonnieren der News, die man über die Startseite kommentiert hat, ist eine Lücke ...
 

Ian Liam

Ribston Pepping
Registriert
22.04.06
Beiträge
296
Und anscheinend immer noch nicht gelöst. Weiter fehlt mir die Funktion "Letzter ungelesener Beitrag" in den News oder hab ich den einfach übersehen, bzw. gibt es da einen Trick?
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Über ein direktes abonnieren würde ich mich auch freuen, mal sehen. Heute soll doch eventuell ein Update kommen.
 

Ian Liam

Ribston Pepping
Registriert
22.04.06
Beiträge
296
Ich poste das einfach mal hier, weil es auch zu den Abos passt, wurde denke ich aber auch schon angemerkt:
Mir fehlt bei den Abos, wer den letzten Beitrag geschrieben hat.