1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wunsch-App: Himmelsrichtung in EXIF Daten?

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Semmelnknödeln, 25.06.09.

  1. Semmelnknödeln

    Semmelnknödeln Jonagold

    Dabei seit:
    17.06.09
    Beiträge:
    20
    Hallo, ihr Kenner

    Also eine denkbare Anwendung des Kompass im 3GS ist ja, dass neben dem Standort (Geo-Koordinaten) auch die Himmelsrichtung in ein Bild-JPG eingebettet wird.

    Ich stelle mir das ganz nett vor, wenn man das dann in Google-Earth hochlädt und sehen könnte in welche Richtung man "blickt", bzw. das Foto gemacht wurde.

    Gruß von einem, der auf sein 3GS wartet.
     

Diese Seite empfehlen