[Wunsch] Abstände zwischen Threadtitel erhöhen

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Hallo Leute

Ist es möglich auf der Seite "Neue Beiträge" die Abstände zwischen den einzelnen Threads etwas zu erhöhen? Im Moment wirkt das alles noch recht unruhig und gedrück. Hab mal einen Screenshot angehängt:

 

chrismar

Morgenduft
Registriert
06.01.09
Beiträge
165
Dafür bin ich auch! Das Finden der Beiträge, die mich interessieren, dauert mit dem neuen Design wesentlich länger.
 

Macswell

Klarapfel
Registriert
09.04.04
Beiträge
283
So gequetscht, daß schon abgeschnitten wird, he, he. Das jeweilige Forum sollte weiter rüber. Von oben nach unten, alles klar?

Grausig, die anfängliche und in den meisten Fällen in solchen Dingen mit der Zeit verschwindende Skepsis bleibt. Schade!