• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Würmer im iPhone (3GS) Display - reparierbar? Wie entstanden?

sven71

Fießers Erstling
Registriert
01.11.07
Beiträge
127
Hallo Leute,

hab leider nichts passendes in der SuFu gefunden.
Habe schon seit langer Zeit "Würmer" unterhalb des Glases. Telefon ist eigentlich nicht runtergefallen und ich weiss nicht, wirklich wie die da reingekommen sind.
Blöderweise ist das Gerät jetzt auch schon 13 Monate alt, so dass die Garantie abgelaufen ist.

Hat jemand ne Ahnung, woher solche Würmer kommen?
Wie/Wo man die am besten beheben lässt?

Habe versucht das mal zu fotografieren.

Gruss Sven
 

Anhänge

  • L1000826.jpg
    L1000826.jpg
    137,8 KB · Aufrufe: 411

Riley

Rhode Island Greening
Registriert
07.02.05
Beiträge
482
Hab ich noch nie gesehen. Sieht auf jeden Fall lustig aus.
 

druluc

Salvatico di Campascio
Registriert
04.10.09
Beiträge
428
Geh doch mal damit zum apple store! Vielleicht issen en kulanz fall!
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Bei 13 Monaten sollte da noch was zu machen sein.

MfG
MrFX
 

sven71

Fießers Erstling
Registriert
01.11.07
Beiträge
127
Mal ne blöde Frage: Hab das Telefon über Telcoland/Vodafone bezogen. In Berlin gibt es ja keinen echten Apple Store. Könnt ich damit auch zu Gravis gehen oder mögen die mich vllt wegschicken?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.483
Off Topic

Ich würde mal bei der Humboldt-Uni anfragen, ob die Interesse an diesen Tierchen haben und für die Überlassung der Würmer die Reparaturkosten übernehmen. :cool:

Ich meine, Würmer, die sich von Elektronik ernähren können, könnten den Abfallmarkt revolutionieren.
 

Jerre023

Braeburn
Registriert
06.01.09
Beiträge
43
Ruf einfach mal bei Apple Care an

Moin!

Bei 13 Monaten sollte da noch was zu machen sein.

MfG
MrFX

Jo, dem stimme ich zu. Ruf einfach mal bei der Apple Care hotline an. In den meisten Fällen ist Apple da sehr kulant. Kannst ja mal berichten, wie das Gespräch abgelaufen ist. Allerdings solltest du das schon so früh wie möglich anrufen ; )
 

Pancho

Rhode Island Greening
Registriert
07.01.09
Beiträge
481
...bin immer wieder überrascht das es noch Leute gibt, die nicht 34 Euro für einen Apple Care Plan ausgeben können/wollen.

Aber das hilft dir jetzt auch nicht weiter...in der Bucht kannst du dir für 70 Euro ein komplettes Display kaufen, falls Apple nicht kulant ist und du etwas technisches Geschick hast.

LG, Pancho