• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Würfel verschwunden

Mecki

Fießers Erstling
Registriert
19.09.06
Beiträge
126
Hallo ;)

Aus heiterem Himmel sehe ich seit ein paar Tagen den "Würfel" beim schnellen Benutzerwechsel nicht mehr. Hat jemand eine Idee dazu? Es handelt sich um ein iBook G4 12", 1,33 GHZ, 1 GB RAM, OS X 10.4.9

Schönen Feiertag!

Mecki
 

KayHH

Gast
Moin Mecki,

haben beide Accounts die gleichen Monitoreinstellungen? Nur dann kann der Effekt angezeigt werden.


Gruss KayHH
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
Hallo Jungs,

dazu fällt mir noch eine Frage ein: gibt es den Würfel nicht auch als Bildschirmschoner?

Ich meine so etwas einmal bei Gravis an den ausgestellten Books gesehen zu haben!

Gruss, Bernd :)