1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

„Würfel“-Schriftart gesucht

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Gokoana, 18.12.08.

  1. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Liebe AT-Gemeinde,

    für einen laufenden Auftrag suche ich eine Schriftart, die wie dreidimensionale Würfel aussieht, bei denen sich Buchstaben auf der dem Leser zugewandten Seite befinden (was für ein Satzkonstrukt).

    Für sachdienliche Hinweise wäre ich Euch sehr dankbar!

    Ein kleines Beispiel:
     

    Anhänge:

    • Wort1.jpg
      Wort1.jpg
      Dateigröße:
      22,2 KB
      Aufrufe:
      922
  2. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
  3. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Sieht gut aus, kann ich aber leider nicht verwenden, da es um Arbeitshefte für Schüler der 2. und 3. Jahrgangsstufe geht.

    Trotzdem danke!

    :)

    Ich suche weiter …
     
  4. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
  5. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
  6. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    bitte gerne ;)
     
  7. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    Ansonsten kann ich noch www.dafont.com empfehlen. Die haben, mein ich, auch so Schriftarten.

    Gruß,
    Casi
     
  8. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    Gokoana, hast du meine PN noch erhalten?
     
  9. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Habe ich! Vielen Dank!

    :)
     

Diese Seite empfehlen