• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Würdet ihr itunes 6.02 empfehlen?

Würdet ihr itune 6.0.2 empfehlen?


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

ikea

Gast
Hi ich wollte einfach nur fragen ob ihr jetzt itunes 6.0.2 empfehlen würdet, weil ich höre nur so komische sachen das apple autom. wenn man seine songst hört direkt im music store alle alben sehen kann vom interpret, so was würde mich schon nerven.
 

KayHH

Gast
Moin ikea,

wenn du vorher keine Probleme hattest gibt es keinen Grund upzudaten. Aber du hast ja welche. Antwort siehe im anderen Thread. Zum Thema „nach hause telefonieren“ gibt es hier schon mindestens einen Thread.


Gruss KayHH
 

reab

Wagnerapfel
Registriert
07.12.04
Beiträge
1.568
ikea schrieb:
Hi ich wollte einfach nur fragen ob ihr jetzt itunes 6.0.2 empfehlen würdet, weil ich höre nur so komische sachen das apple autom. wenn man seine songst hört direkt im music store alle alben sehen kann vom interpret, so was würde mich schon nerven.

Nur zum Verständnis.
Warum würde Dich das nerven?
 

apfelfreak

Gast
Naja, irgendwann wirst du ja doch mal updaten müssen, oder nicht?

Hier steht übrigens, wie sich dieses "Feature" ausschalten lässt. ;)