• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wüde auch dieser RAM in meinen Mac passen?

Heinzi

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
28.06.08
Beiträge
239
Hallo Leute!

Ich habe einen Mac mini G4 1,33 Ghz 512MB RAM, welchen ich gerne auf 1 GB RAM aufstocken möchte.

Ich habe bei Cyberport diesen hier gefunden:

http://www.cyberport.de/item/6992/1084/0/22791/item.html?VIEW=rating

Passt er?
Es steht nämlich nicht "Mac mini" dabei.

Bei diesem steht "Mac mini" dabei:

http://www.cyberport.de/item/6992/1084/0/22801/1-gb-pc2700-ddr-ram---mac.html

Ich würde aber lieber den obigen RAM nehmen, weil der PC Bus 3200 (und nicht 2700) ist.


Was meint ihr?

Liebe Grüße

Heinzi
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Hallo Heinzi,

yep, es gehen beide!

Gruß vom domai
 
  • Like
Reaktionen: Heinzi

Heinzi

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
28.06.08
Beiträge
239
Danke,

Bestellung wird abgeschickt!
:-D
 

reab

Wagnerapfel
Registriert
07.12.04
Beiträge
1.568
Ich würde aber lieber den obigen RAM nehmen, weil der PC Bus 3200 (und nicht 2700) ist.

Was keine Rolle spielt. Er ist zwar kompatibel wird aber lediglich mit 333 MHz laufen.
Type of RAM Slots für deinen Mac Mini:
1 - 184-pin PC-2700 DDR333 SDRAM (PC-3200 supported; however it will run at only 333 MHz)
 
  • Like
Reaktionen: Heinzi

Heinzi

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
28.06.08
Beiträge
239
Aha.
Naja, egal---

Woher hast du die Information?

Ich habe jetzt den 3200er bestellt....
 

Heinzi

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
28.06.08
Beiträge
239
Firma dankt

Besten Dank!
:):):):)