1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WTF: ein Begruessungsthread-Spin-Off in 17 Folgen

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von mac_osx_ftw, 22.09.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mac_osx_ftw

    mac_osx_ftw Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    28.02.07
    Beiträge:
    103
    Jasmin, du bist ne sympathische 14jaehrige ;) :-*

    Dieses Posting wurde automatisch begradigt von vBulletinKniggePM 1.0 beta. Und wer unbedingt wissen will, wie's zum folgenden kleinen Aufruhr kam, der lese hier nach.
     
    #1 mac_osx_ftw, 22.09.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.09.07
  2. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Na, dass war ja mal wieder ein absolut sachlicher und kompetenter Beitrag würdig eines mündigen Users. Und wie die Aussage jetzt gemeint ist, hat tatsächlich keine Auswirkung auf die Qualität dieser literarischen Höchstleistung.

    Sorry, aber da können noch so viele Smileys hinterstehen, wenn ich so etwas höre ist das schon recht daneben. Wenn ich so etwas sogar noch geschrieben lese, geht mir die Hutkrempe hoch. Und es ist egal, ob Du das Mädel kennst oder nicht. Eine solche Aussage weckt in mir den Eindruck, dass bei der Erziehung oder im Umfeld irgendetwas völlig versagt hat.
     
    #2 michast, 24.09.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.09.07
  3. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142

    da kann ich diur nur zustimmen ...

    da fällt mir mal wuieder ein das ich letztens mal im TV gehört habe ...
    3/4tel der Jugendliche wissen nicht was liebe ist und denken in sachen liebe nur an geschlechtsverkehr und nichts anderes
     
  4. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Nun, ich glaube, irgendwann erfahren es die meisten trotzdem, aber dann tut es umso mehr weh, wenn sie sich mit solchen dummen Äusserungen alles versauen.

    Meine Stieftochter ist nun Mitte 20. Als sie so um die 14 war, hätte sie über einen solchen Ausdruck sicher verlegen gekichert. Tatsächlich hätte sich der Typ aber dermaßen deklassiert, dass er bei ihr wahrscheinlich sämtliche Chancen vertan hätte. Diese "coolen Typen" galten bei den Mädels schlicht und einfach als "blöd".
     
  5. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Sag' mal, mac_osx_ftw, legst Du's seit gestern abend neuerdings auf einen Abgang an?

    Wenn Ihr Euch persoenlich kennt, koennt Ihr ja miteinander reden, wie Ihr lustig seid; aber in der Oeffentlichkeit kannst Du das einfach nicht bringen -- erst recht nicht, wenn wir Aussenstehenden eben nicht wissen koennen, wie gut Ihr Euch kennt.

    Wir sehen nur ein Maedchen, das auf aeusserst unfeine Art angegraben wird; und das finden wir nicht gut, mal vorsichtig ausgedrueckt.
     
    #5 Peter Maurer, 24.09.07
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.07
    sirana gefällt das.
  6. mac_osx_ftw

    mac_osx_ftw Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    28.02.07
    Beiträge:
    103
    Ach, meine Güte, ich kenn sie ja und wenn ihr mit so etwas nicht umgehen könnt, außerdem leigt das ja nicht an der Erziehung sondern eher an meinem Umfeld wenn schon und da ist Schule auch dabei.


    Greeeeetz
     
  7. mac_osx_ftw

    mac_osx_ftw Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    28.02.07
    Beiträge:
    103
    WTF? bin ja nicht so in der schule und die smileys sagen doch schon alles, oder?
    Außerdem kann ich ja nichts für deine Stieftocher und auf was für Anmachen sie abfährt. Bei mir klappt es mit den Weibchen suchen ganz gut...
     
  8. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    ...was dann? Dann haben wir uns gefälligst Dir anzupassen oder Du solltest Dir einen anderen Umgangston angewöhnen...?

    Weiterhin sehr gediegener Umgangston
    aber in einem öffentlichen Forum darf man so sein
    Was? Das man durch Smileys die Erlaubnis erhält, sich völlig daneben zu benehmen?
    Ach so, das heißt bei Dir "Weibchen suchen". Gehörst Du überhaupt schon zu den Säugetieren?

    Weißt Du was? Eine Entschuldigung wäre nicht das schlechteste gewesen. Aber Du zeigst absolut keine Einsicht und findest Dein Handeln, nicht nur hier, auch noch völlig in Ordnung. Dieses und auch weitere Postings von Dir helfen zumindest, Dich besser einzuschätzen.
     
  9. mac_osx_ftw

    mac_osx_ftw Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    28.02.07
    Beiträge:
    103
    WTF?!
     
  10. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Ich würde mich nicht einmal wundern wenn Du keine Ahnung hättest, was "wtf" heißt. Aber egal, zumindest mir mittlerweile. Geh Weibchen suchen....
     
  11. mac_osx_ftw

    mac_osx_ftw Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    28.02.07
    Beiträge:
    103
    what the fuck...geh...ach ich lass es...arbeitets du eig. nicht oder warum schon online?
     
  12. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Woher sollen wir wissen, dass Ihr Euch kennt? Woher soll der unbedarfte Leser das wissen? Und sollte Apfeltalk ein Forum sein, wo dem Anschein nach so mit 14jaehrigen Maedchen gesprochen werden darf?
     
  13. mac_osx_ftw

    mac_osx_ftw Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    28.02.07
    Beiträge:
    103
  14. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Und schon sind wir uns einig. :)

    Ich frag' mich grade, ob man dieses kleine Sommergewitter auslagern sollte. Waer' doch schade um den schoenen Begruessungs-Ersatz-Thread, und ich weiss auch schon einen guten Namen fuer den Auslagerungsthread: WTF. :D

    Wer dagegen? -- EDIT: Ich war mal so frei.
     
    #14 Peter Maurer, 24.09.07
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.07
  15. Hallo

    Hallo Gast

    Ja!:-D:p
     
  16. mac_osx_ftw

    mac_osx_ftw Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    28.02.07
    Beiträge:
    103
    Nö...ich bleib jetzt aus dem Cafe draußen und versuche nur noch im Grafik Bereich zu helfen!
     
  17. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Na die armen Grafiker :p
     
    sirana gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen