• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

WSJ & NYT: Apple plant eigene Pandora-Konkurrenz

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Berichten der New York Times und des Wall Street Journals zufolge, plant Apple angeblich einen Streamingdienst, der ganz ähnlich wie Pandora funktionieren soll. Aktuell, so die Berichte, stehe Apple in zahlreichen Verhandlungen mit den Labels, um auch den entsprechenden Content liefern zu können. Sollten diese Hürden überwunden sein, rechnen die anscheinend gut unterrichteten Quellen mit einer recht schnellen Umsetzung der Software. Nach aktuellen Vorstellungen könnte Apple den iTunes-Genius ausbauen und nicht nur Vorschläge für weitere Einkäufe bieten, sondern eben eine Art Radio basierend auf dem ursprünglichen Song starten. Das Ganze könne dann, von iAds gestützt, für den Nutzer kostenfrei bleiben. Die Medien sind sich jedoch einig, dass mit einer Vorstellung am 12. September definitiv nicht zu rechnen ist.[PRBREAK][/PRBREAK]

ipod-ad-2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
iAds ist nen scheiss Name. Ich lese immer "Aids" statt iAds....
 

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Registriert
25.06.12
Beiträge
926
Aids! :D

Also ich persönlich finde den Namen auch nicht wirklich gut....Aber die Idee finde ich ziemlich gut!
 

DennisIMD

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.01.10
Beiträge
1.513
Mal schauen, ob das dann auch in Deutschland funktioniert.
 

julesdarules

Querina
Registriert
10.06.11
Beiträge
184
Was ist Pandora ? Mir wärs lieber die würden sowas wie Spotify auf iTunes basis machen dann könnt ich zum Musikhören endlich wieder auf Apple Software zurückgreifen, hab Itunes glaub ich seit 5 Monaten garnicht mehr aufgemacht.
 

apple3hugger

Elstar
Registriert
18.03.09
Beiträge
74
Also ich fände es schon gut wen Apple so was anbieten würde. Weil ich Liebe mein Pandora Radio, das kann ich aber leider nur daheim hõren und nicht unterwegs auf dem iPhone.
 

gurke

Tokyo Rose
Registriert
22.01.09
Beiträge
70
ist nur noch eine Frage der Zeit bis das kommt
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Mal gucken wie es umgesetzt wird.
Bestimmt so ein "tolles" Freemium Modell.
Basis gratis und für bessere Qualität, Playlist und und und wird man dann zur Kasse gebeten...
 
Registriert
13.06.12
Beiträge
38
Es ist von Apple so unfair! Immer wenn eine App gut läuft, dann macht Apple eine ähnliche und meist besseres Produkt! Beispiel iPhonto oder iMovie!