Frischluft
Oberdiecks Taubenapfel
Wann wird man wohl ungefähr mit dem Erscheinen des iPhone 6s rechnen können? September? Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude
na ja, diese unsachliche Aussage spricht ja für sich...das ist halt das Netz, erst was raushauen und bei Gegenargumenten sowas bringen.Jesses Gott, entschuldige bitte, dass ich deine Gefühle verletzt habe und meine Meinung als die einzig Wahre hingestellt habe! Ich hoffe du kommst trotzdem noch einigermassen gut durch den Tag!
Es ist das goldene iPhone schon eine Zumutung für diejenigen, die das Design der Apple-Produkte für ihr Understatement schätzen. Rosa wäre grauenhaft.
Ich bin ein Mann - nicht schwul, habe eine Pink-farbene Hülle für mein MBP, ein goldenes 5S und finde das rosa-iPhone schön und würde es kaufen. Mit Hello Kitty kann ich nix anfangen.
Punkt.
"Stars" ala Paris Hilton.Wer soll denn mit den Rosa Geräten die Zielgruppe sein?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.