• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin WSJ: Apple will rekordverdächtige 90 Millionen iPhone 6s für dieses Jahr produzieren lassen

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Nach den Verkaufserfolgen mit dem iPhone 6 und 6 Plus soll es mit den Nachfolgern noch höher hinausgehen. Dies deutet ein neuer Bericht des Wall Street Journals an. Die Zeitung schreibt, dass Apple vom iPhone 6s satte 90 Millionen Geräte für dieses Jahr produzieren lässt – ein neuer Rekord. Zum Vergleich: Von Oktober bis Dezember 2014 hat Apple ingesamt über 74 Millionen iPhones verkauft. Der Bericht des Wall Street Journal über das iPhone 6s deckt sich sonst mit den bisherigen Vermutungen und Vorhersagen.[prbreak][/prbreak]

Demnach soll das neue iPhone Force-Touch erhalten und fast identisch wie der Vorgänger aussehen. Die Veränderungen werden sich weitgehend auf interne Komponenten beziehen – bessere Kameras, besserer Prozessor und der druckempfindliche Bildschirm. Das Wall Street Journal hat außerdem erfahren, dass Apple eine vierte Gehäusefarbe einführen möchte. Bereits zuvor wurde angenommen, dass das iPhone 6s in Roségold oder Pink erhältlich sein könnte.

Die Vorstellung des nächsten iPhones wird im September erwartet, wie bei der letzten Generation soll das Gerät mit 4,7- und 5,5-Zoll-Bildschirm angeboten werden.

9to5mac_6s8.jpg
Via 9to5Mac
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.495
Ich habe eigentlich vor dieses Jahr mal auszulassen aber das habe ich bei iPhone 6 auch schon gesagt und am Erscheinungstermin hatte ich eins auf dem Tisch liegen :D
 

Rok73

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
14.09.09
Beiträge
893
Wollte eigentlich dieses Jahr auch auslassen, überlege aber ob ich 6 & iPad Air verticke und auf das 6s+ umsteige.
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Ich hatte vor, für ewige Zeiten das neuste iPhone auszulassen (Umwelt und Geldbeutel schützen!), aber leider sind mir vor kurzem die Rück-Kamera und LED am iPhone 5 ausgefallen. Nicht, dass ich die viel benötige, aber ist eben schon ärgerlich.
 

Mc-Molekuel

Granny Smith
Registriert
07.06.15
Beiträge
14
Wird ein tolles Paket mit dem 6s plus und dem iPad Air 3, freu mich drauf (;
 

z3ro

Damasonrenette
Registriert
11.06.13
Beiträge
486
Drei. Das iPad Pro nicht vergessen.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Wie viel sind das in Milliarden Euro?
 

GolVer

Fießers Erstling
Registriert
05.01.09
Beiträge
129
Ich freue mich immer über ein gelungenes Upgrade. Mein 6er ist top in Schuss, ob ich auf das 6S wechsle entscheide ich spontan.

Was ich nur immer recht schnell merke ist, dass ich das Gerät schneller bedienen kann (und möchte) als es reagiert :D ... zum Beispiel der Wechsel beim Multitasking. Da bin ich meistens mit dem Finger dem iPhone einen Schritt (Wisch) vorraus ^^

Daher würde ich einen schnelleren Prozessor (und mehr RAM) begrüßen.

Und ich bräuchte mal langsam wieder ein iPad...
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Aber ein neues musste produziert werden, nach einem Jahr....