• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

WSJ: Apple bestätigt weißes iPhone

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Das spielt bei AT nicht so die Rolle. Du hast das schon richtig geschrieben- Apple hat gar nichts bestätigt. Bild Niveau.:-D

Stimmt. Und deshalb steht es auch direkt in der Überschrift, dass das WSJ sagt, Apple habe es bestätigt. Bitte erst lesen, dann kommentieren.
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Wer sich dieses iPhone kauft, obwohl er bereits im Besitz eines iPhone 4 ist, der ist wahrlich selber Schuld. Sollte sich weder am Design noch an der Technik etwas ändern, sondern lediglich die Farbe des Smartphones, dann erachte ich das als reine Profitgier.

Dann solle man lieber ein weißes Modell bei iPhone 5 veröffentlichen.
 

Apple Voodoo

Gast
Stimmt. Und deshalb steht es auch direkt in der Überschrift, dass das WSJ sagt, Apple habe es bestätigt. Bitte erst lesen, dann kommentieren.

Ich glaube ihr solltet mal selber eure Texte lesen......
Orig. AT: .....Wall Street Journals zufolge könnte das weiße iPhone 4 tatsächlich bald erscheinen. Nachdem Apple das Gerät mit einer letzten Pressemitteilung auf ungewisse Zeit verschob, soll nun der Verkaufsstart des weißen iPhones.....

Ich habe auch nichts von offizieller  Seite gehört & gelesen zu diesem unsäglichen endlos Thema. :-D
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Was Duke Nukem erscheint dieses Jahr, WOW:p:cool:;)
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
In Anbetracht der Tatsache, dass mein 3G langsam aber sicher nur noch abstürzt und auch so schon sehr ramponiert aussieht könnte ich beim weißen 4er schwach werden... Wollte eigentlich aufs 5er warten. :(
 

Pascolo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
28.05.10
Beiträge
1.746
Beim WSJ-Artikel sind keine Quellen angegeben. Ist das jetzt nur eine Behauptung oder wo finde ich die Bestätigung des WSJ-Artikels durch Apple?
 

TottiAmun

Prinzenapfel
Registriert
01.08.08
Beiträge
545
Na, da bin ich froh daß ich ein schwarzes iPhone ergattern konnte... :cool:
 

Würzburg

Alkmene
Registriert
18.11.09
Beiträge
34
Dann ist ja jetzt klar, dass das iPhone 5 erst frühestens im Herbst kommt...
Wieso soll klar sein, dass das iPhone 5 jetzt erst im Herbst kommt? Es gab in den vergangenen Jahren schon soo viele Gerüchte, welches Gerät wann kommt. Bis jetzt war es immer so: iPad = Frühjahr, iPhone = WWDC (Juni), iPods = Herbst. Warum sollte sich das ändern.
Apple kann es sich nicht leisten eine WWDC zu machen, ohne dort ein neues iPhone vorzustellen. Dann wären alle enttäuscht...
 

MaXxX-gt

Antonowka
Registriert
11.02.07
Beiträge
353
Wieso soll klar sein, dass das iPhone 5 jetzt erst im Herbst kommt? Es gab in den vergangenen Jahren schon soo viele Gerüchte, welches Gerät wann kommt. Bis jetzt war es immer so: iPad = Frühjahr, iPhone = WWDC (Juni), iPods = Herbst. Warum sollte sich das ändern.
Apple kann es sich nicht leisten eine WWDC zu machen, ohne dort ein neues iPhone vorzustellen. Dann wären alle enttäuscht...

und wie die sich das leisten können...
 

Ziggla

Auralia
Registriert
02.02.06
Beiträge
199
und wie die sich das leisten können...

Das dachte ich mir auch gerade.

Als ob jemand "enttäuscht" wäre, wenn nichts zur WWDC kommt - die stink normalen Verbraucher, die sich nicht in Apple Foren bewegen wird es kaum interessieren. Sobald das iPhone 5 rauskommt will es trotzdem jeder haben.
 

Dinofelis

Gast
Außerdem geht es bei der WWDC nur sekundär darum, neue Hardware vorzustellen.