1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WSin XP installiert über Parallels

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von ApfelLeon, 27.06.08.

  1. ApfelLeon

    ApfelLeon Antonowka

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    363
    Moin,

    habe leider ein wohl typisches Anfängerproblem.

    Ich habe über Parallels Win XP installiert...und jetzt finde ich WIN XP nicht wieder.:p

    Als versauter Windows-User habe ich vermutet, dass dies über ein Parallels-Icon aufzurufen wäre, aber dann startet nur das Fenster für die Installation neuer BS (die gelben Ringe als Icon). Einen separateten Icon habe ich so auf die Schnelle nicht finden können.

    Installiert habe ich Win XP ganz normal nach den Parallels -Schritten.

    Gruß

    Andreas

    Tante Edith: Soll in der Überschrift natürlich Win XP heißen....sry
     
  2. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
    Hm, eigentlich findest du im Dokumenten-Ordner folgende Datei : Microsoft Windows XP.pvs
    Diese Datei findet sich auch im Ordner Dokumente/Parallels

    Oder im Programme Ordner/Parallels die "Hauptdatei" (Parallels Desktop) starten

    Doppelklicken und gut ist....

    Wie gesagt:eigentlich sollte es so sein....

    nowies
     
  3. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Normalerweise legt Dir Parallels ein passendes Icon direkt auf den Desktop.
     
  4. ApfelLeon

    ApfelLeon Antonowka

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    363
    Moin,

    kleines Update....

    Ich habe anscheinend versehentlich die Win XP-Ordner gelöscht und gestern dann alles nochmal installiert. Ein automatisches Icon ist allerdings nicht erstellt worden, dafür habe ich nun eine Alias-Version auf dem Schreibtisch. ;)

    Besten Dank für die Hilfe.

    Gruß

    Andreas
     

Diese Seite empfehlen