1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WQas ist mit BootCamp?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von LucMac, 05.07.06.

  1. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    Ich war eben ma auf der Apple Startseite und habe entdeckt das apple die Get-a-mac Kampagne auch in deutschland gestartet hat. Aber was ist mit BootCamp?
    Hier Klicken
    Dort wird NUR Parallels genannt!
    Denkt ihr das Leopard auch so ne art Parallels enthalten wird oder das eine richtige version von BootCamp darin enthalten ist?
    Ich meine BootCamp ist für Windows spiele sehr gut geeignet. Parallels hat glaub ich gar keine 3D unterstützung, oder?

    Was haltet ihr davon?

    Gruß LucMac
     
  2. Fullspeedahead

    Fullspeedahead Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.05.06
    Beiträge:
    634
    für spiele nutz ich nen pc keinen mac
    aber bootcamp wird integriert sein steht eigentlich öfters in Berichten drinnen und wurde auch schon hier in mehreren Threads erwähnt......

    parallels kann man ja dann nach belieben kaufn und zusätzlich installiern.....
     

Diese Seite empfehlen