WQas ist mit BootCamp?

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
Ich war eben ma auf der Apple Startseite und habe entdeckt das apple die Get-a-mac Kampagne auch in deutschland gestartet hat. Aber was ist mit BootCamp?
Hier Klicken
Dort wird NUR Parallels genannt!
Denkt ihr das Leopard auch so ne art Parallels enthalten wird oder das eine richtige version von BootCamp darin enthalten ist?
Ich meine BootCamp ist für Windows spiele sehr gut geeignet. Parallels hat glaub ich gar keine 3D unterstützung, oder?

Was haltet ihr davon?

Gruß LucMac
 

Fullspeedahead

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.05.06
Beiträge
634
für spiele nutz ich nen pc keinen mac
aber bootcamp wird integriert sein steht eigentlich öfters in Berichten drinnen und wurde auch schon hier in mehreren Threads erwähnt......

parallels kann man ja dann nach belieben kaufn und zusätzlich installiern.....