1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WPS Office

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von onkelzorro, 20.04.17.

Schlagworte:
  1. onkelzorro

    onkelzorro Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.02.17
    Beiträge:
    10
    Hallo Zusammen,

    ich habe seit etwas längerer Zeit ein Problem mit der App WPS Office. Es ist ja möglich Dateien (Ordner oder pdf Dateien) über Itunes auf das Telefon zu verschieben.

    Leider zeigt es mir zwar bei Itunes die Dateien in der App an, aber diese befinden sich dann doch nicht auf meinem iphone...

    Ich bin etwas verwirrt, auch sind einige Unterordner einfach leer. Bis vor kurzen würde ich behaupten, dass das noch nicht so war.

    Kann mir jemand helfen oder hat jemand vielleicht eine Alternative?

    VG Andreas
     

Diese Seite empfehlen