1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.wps Dokument an Mac

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Odin Avatar, 21.01.08.

  1. Odin Avatar

    Odin Avatar Antonowka

    Dabei seit:
    13.01.06
    Beiträge:
    352
    Hi,

    ich habe ein .wps-dokument und sitze nun da vor mein Mac und kann es nicht öffnen. Ich glaube es handelt sich um ein Microsoft Works Dokument.

    Weiß Jemand wie ich das Dokument mit entweder Pages oder TextEdit öffnen könnte?

    Habe in Internet nach Konvertierungs-Tools gesucht, habe aber nicht für Mac gefunden.
    Dafür aber haufenweise für Windows - womit ich ja wenig anfangen kann.

    Danke,
    Joachim
     
  2. Kenso

    Kenso Pomme au Mors

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    869
    Da wirst du wohl oder übel einen Bekannten fragen müssen, der Windows hat... Ich wüsste kein Programm, das Works Dokumente konvertieren kann, welches auf Mac läuft...
     
  3. Odin Avatar

    Odin Avatar Antonowka

    Dabei seit:
    13.01.06
    Beiträge:
    352
    Hmmm. Habe ich befürchtet... Muss wohl mein Nachbarn fragen, in mein Freundeskreis gibt es keine
    Windows-benutzer mehr. Das ist das Wohl daran, aber in meiner Situation das Übel. ;)

    Danke trozdem,
    Joachim
     

Diese Seite empfehlen