• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

.wps Dokument an Mac

Odin Avatar

Antonowka
Registriert
13.01.06
Beiträge
352
Hi,

ich habe ein .wps-dokument und sitze nun da vor mein Mac und kann es nicht öffnen. Ich glaube es handelt sich um ein Microsoft Works Dokument.

Weiß Jemand wie ich das Dokument mit entweder Pages oder TextEdit öffnen könnte?

Habe in Internet nach Konvertierungs-Tools gesucht, habe aber nicht für Mac gefunden.
Dafür aber haufenweise für Windows - womit ich ja wenig anfangen kann.

Danke,
Joachim
 

Kenso

Pomme au Mors
Registriert
05.12.07
Beiträge
869
Da wirst du wohl oder übel einen Bekannten fragen müssen, der Windows hat... Ich wüsste kein Programm, das Works Dokumente konvertieren kann, welches auf Mac läuft...
 

Odin Avatar

Antonowka
Registriert
13.01.06
Beiträge
352
Hmmm. Habe ich befürchtet... Muss wohl mein Nachbarn fragen, in mein Freundeskreis gibt es keine
Windows-benutzer mehr. Das ist das Wohl daran, aber in meiner Situation das Übel. ;)

Danke trozdem,
Joachim