1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wps-Dateien öffnen (ohne Windows)

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Zille, 14.02.08.

  1. Zille

    Zille Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    30.01.06
    Beiträge:
    237
    Hallo zusammen!

    Da ich gesehen habe, dass einige immer wieder Probleme mit .wps Dateien von Windows Works haben, wie ich vorhin auch, hier mal ein kleiner Tipp wie man auch ohne Windows an den Inhalt der Daten kommen kann. (Mir hat man per Mail gleich einen ganzen Sack voll von diesen Dateien geschickt - mit Bildern drin!)
    Die Software File Juicer kann, obwohl es auf der Website nicht explizit angeführt ist, auch wps öffnen. Eigentlich ganz einfach: hier herunterladen: http://echoone.com/filejuicer/ und installieren. Dannn einfach die Dateien per Drag & Drop draufziehen und schon legt einem Feile Juicer auf dem Schreibtisch einen Ordner an in dem dann alles zu finden ist. Fertig.
     

Diese Seite empfehlen