1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.wps-Dateien öffnen????HILFE!!!!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von apfeltasche82, 05.07.06.

  1. apfeltasche82

    apfeltasche82 Antonowka

    Dabei seit:
    27.02.06
    Beiträge:
    354
    Hallo ihr alle,
    ich hab hier ein Dokument in .wps-Format bekommen, das ich ganz, ganz dringend heut noch öffnen muss - nur: wie?? :eek:
    Ich hab einen Virtual PC - hilft nix. TextEdit kanns auch nicht öffnen; hab auch das Office-Paket für mac...nix geht! :(
    Bitte gebt mir nen Tipp - ist nur dieses eine Dokument und ich find einfach keine Lösung!!
    Danke!
     
  2. dreistomat

    dreistomat Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    830
  3. apfeltasche82

    apfeltasche82 Antonowka

    Dabei seit:
    27.02.06
    Beiträge:
    354
    Ist leider nicht so einfach....Fehlermeldung über Fehlermeldung...funzt beides nicht...ich flipp aus.:(
     
  4. apfeltasche82

    apfeltasche82 Antonowka

    Dabei seit:
    27.02.06
    Beiträge:
    354
    weiß nicht nochmal wer was?:-c
     
  5. fooji

    fooji Gala

    Dabei seit:
    18.01.06
    Beiträge:
    53
    gleiches problem nochmal... jemand ne ahnung wie ich das wps-file geöffnet bekomme?
    hab neooffice, aber keine ahnung wechen filter ich aktivieren muss... works ist nicht dabei. :(
     
  6. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
    üblicherweise kann diese datei mit einem windows office geöffnet werden.
    andere filter oder wege sind mir leider nicht bekannt.
     
  7. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    wenn du es mir schickst kann ichs dir als pdf machen oder word
     

Diese Seite empfehlen