1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wps Dateien importieren/konvertieren

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von niggo62, 20.06.09.

  1. niggo62

    niggo62 Erdapfel

    Dabei seit:
    18.06.09
    Beiträge:
    1
    Hi, bin neu hier, genauso neu wie mein mac. Nunhab ich das Problem, dass ich meine Dateien in den Mac verschieben möchte, gibt es ein Programm/Feature das ganze Ordner konvertiert?
    LG Niggo62:)
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Das kommt darauf an, welche Textprogramme, du auf dem Mac hast. Ich nehme an wps gilt für Mikrosoft Works? Ich weiß nicht, welches Mac Programm, die Dateien lesen kann.
    Aber wenn du eines hast, dann kannst du in deinem Ordner das Infofesnter einer Datei öffnnen: (Cmd) + I. Unte findest du "öffnen mit" - meistens werden ohnehin die möglichen Programme angegeben oder du suchst es indem du "andere" anklickst. Und dann bestätigst du auch "für alle Dokumente dieses Typs anwenden".
    Danach sollten sich sämtliche Dateien dieses Typs mit dem angegebenen Programm öffnen lassen.
    salome
     

Diese Seite empfehlen