1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WPA2 nichts für den iMac G5?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Azraiel, 29.10.07.

  1. Azraiel

    Azraiel Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    19.02.06
    Beiträge:
    176
    Hallo,

    habe heute meine Verschlüsselung auf WPA2 umgestellt.
    Bei MacBook Pro, meiner Wii, dem iBook G4 kein Problem.
    Aber der iMac G5 bietet mir kein WPA2 an. Kann er das nicht?
    Was mach ich nu? Doch WPA nutzen?
    Oder gibts n Firmware-Update oder vielleicht mit Leopard?

    Wer weiß Rat?
    Gruß
    .Aze
     
  2. da_jones

    da_jones Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    500
    Nanu? Kann ich nicht bestätigen. Mein iMac G5 hatte damit keinerlei Probleme. Wesentlich weiter kann ich dir aber auch nicht helfen. Scheint wohl eher an der Software zu liegen...
     
  3. Azraiel

    Azraiel Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    19.02.06
    Beiträge:
    176
    Hab in der Fritzbox noch die Einstellung WPA + WPA2 gefunden.
    Damit hat sich die Sache dann auch geklärt. Jetzt geht beides
     

Diese Seite empfehlen