1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wpa2 fehler?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Stan168, 27.02.08.

  1. Stan168

    Stan168 Gast

    Hallo
    an meiner uni hab ich die moeglichkeit mit vpn und wpa2 reinzugehen. vpn funktioniert. wpa2 jedoch nicht. kann dass sein, dass leopard kein wpa2 mag, oder so :D?

    hab ein mbp
     
  2. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.276
    Mehr Infos bitte...
    Warum nimmst du nicht einfach VPN und bist glücklich. Vielleicht willst du aber auch VPN über WPA2 machen?
     
  3. Stan168

    Stan168 Gast

    ich will wpa2, weil ich fuer vpn immer den cisco client benutzen muss...das nervt derbe :D
    ja mehr infso gibs nicht :) was willste denn wissen? unterstuetzt mbp mit leopard wpa2?
    unter netzwerk steht dann mein access point aber komischweise dahinter wpa und nicht wpa2 als benutzter verbindungstyp, wobei dieser 100% wpa2 ist. ich hab mit den admins gesprochen. ich kann mich da einfach nicht anmelden. bekomm keine ip zugeteilt wohl...derbe komisch
     
  4. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.276
    Meine (ernstgemeinten) Fragen:
    1. Weißt du was VPN ist?
    2. Weißt du was WPA(2) ist?
     

Diese Seite empfehlen