1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WPA: Clients kicken sich gegenseitig

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von philz, 05.04.08.

  1. philz

    philz Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    28.04.06
    Beiträge:
    637
    *erledigt*
     
    #1 philz, 05.04.08
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.08
  2. Stargate

    Stargate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.05.04
    Beiträge:
    782
    >Wie bekomme ich das Problem gelöst? Irgendwelche Ideen?

    In dem du für alle Clients ein einheitliches Verschlüsselungsverfahren suchst, findest und anwendest.
    Notfalls durch Aufrüsten irgendwelcher Windows-Kisten. Auf WEP würde ich mich nicht einlassen.
     
  3. philz

    philz Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    28.04.06
    Beiträge:
    637
    .
     
    #3 philz, 08.04.08
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.08

Diese Seite empfehlen